Hallo aus BW

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: Robschi, mfl, mchen

Hallo aus BW

Beitragvon Hansdampf » Mo 12 Mär, 2018 22:44

Hallo zusammen,

habe mir etwas blauäugig ein 500er aus 91 gekauft und hätte jetzt eine Frage habe aber beim querlesen keine Antwort gefunden oder keine die so richtig passt.
Habe das Auto vor 2 Monaten gekauft und weggestellt, jetzt habe ich das Gefühl, dass er extrem tief liegt. Kenne das zwar von der Niveaureguierung vom 124er, da ist das normal, habe aber keine Ahnung vom Sl-Fahrwerk.
Daher nur die Frage muss das so sein oder nachschauen ?

Vielen Dank vor ab für Antwort
Hansdampf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12 Mär, 2018 22:07

Re: Hallo aus BW

Beitragvon SL_60_AMG » Di 13 Mär, 2018 21:30

Geile Vorstellung und dann den gleichen Text bei den Problemen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Lies Dir bitte die Vorstellung nochmal durch und überlege mal, was man da verbessern könnte.
MFG Christian

V12 AMG, Gas tanken ist geiler! :D
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8374
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim

Re: Hallo aus BW

Beitragvon 463129140 » Mi 14 Mär, 2018 10:06

Hallo Andreas,
hast du etwa einen ADS-Wagen gekauft ohne es zu wissen? :klatsch:
Viel Glück!
Stefan
463129140
 
Beiträge: 577
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 12:52


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste