Oldie Fans das Original

Ruhr Treffen

Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten des SL Treff Rhein - Ruhr

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Ruhr Treffen

Beitragvon Fharley » Do 15 Nov, 2018 22:26

Hallo Leute,
Gibt es noch ein Treffen im Pott ?
Der letze Post ist über 2 Jahre alt
Fharley
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10 Aug, 2018 00:00

Re: Ruhr Treffen

Beitragvon fabicris » Di 18 Dez, 2018 21:35

Hallo,

ich hätte Interessen an einer Ausfahrt.
Könnte ja auch in einem kleinerem Rahmen stattfinden.
Wir haben 2018 eine Cabriotour zum Niederrhein gemacht, allerdings waren Cabrios aller Marken vertreten.
Ford Mustang Bj. 66, Peugeot 205, A3, C-Klasse.

Gruß Christian aus Mülheim
Benutzeravatar
fabicris
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20 Nov, 2017 21:48
Wohnort: Mülheim

Re: Ruhr Treffen

Beitragvon 1stein97 » Di 18 Dez, 2018 21:51

Hallo Christian,

ich würde mal anmerken: Falscher Zeitpunkt. Erstens dreht sich im Moment alles um Weihnachten, zweitens ist wohl auch das Wetter suboptimal........

Schätze mal, Du hast den 129er noch nicht so lange.........

Liebe Grüße aus der Nachbartstadt Duisburg,

Klausi
Bild

........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3231
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00

Re: Ruhr Treffen

Beitragvon fabicris » Fr 21 Dez, 2018 19:34

Hallo Klausi,

ich habe den SL seit 9.2017 und er hat in diesem Jahr die Touren durch die Alpen problemlos überstanden.
Anmeldung ganzjährig, dass heißt sobald es trocken und salzfrei ist werde ich wieder unterwegs sein.

Schöne Festtage wünscht
Christian
Benutzeravatar
fabicris
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20 Nov, 2017 21:48
Wohnort: Mülheim

Re: Ruhr Treffen

Beitragvon 1stein97 » Fr 21 Dez, 2018 22:12

Hallo Christian,

siehst Du, das hatte ich erwartet. Ich bin froh darüber, das ich meinen nur im Sommer angemeldet habe. Anfangs war es zwar schwer die Winterzeit zu überbrücken, jetzt ist es aber so, dass ich die Wartezeit genieße. Dann macht es mehr Freude im Frühjahr wieder einzusteigen und Gas zu geben. Fahre den SL inzwischen aber auch schon 14 Jahre. (Gott, wie die Zeit vergeht)

Wir haben einen kleinen Stammtisch und treffen uns mehrmals im Jahr zum Frühstücken, verbunden mit einer Ausfahrt. Wenn Du Lust hast, Neulinge sind immer gerne gesehen. Schau hin und wieder mal in den Stammtisch "Köln - Bonn" bzw. "Köln Bonner SL Treff".

Liebe Grüße
Klausi
Bild

........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3231
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00


Zurück zu SL Treff Rhein - Ruhr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast