Kriterien zur H-Zulassung....

Technik, Pflege, Wartung - Links

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Kriterien zur H-Zulassung....

Beitragvon Saharaman » Mi 02 Apr, 2014 16:07

.....des TÜV Süd.
Es dauert zwar noch ein paar Jahre, bis hier jemand als erstes mit dem H-Kennzeichen in Hohenroda auftaucht, aber trotzdem hier schon mal die Prüfkriterien des TÜV Süd
Viel Spaß beim Lesen
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Saharaman
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 08 Mai, 2009 12:54
Wohnort: Lampertheim

Re: Kriterien zur H-Zulassung....

Beitragvon Suerlänner » Mi 02 Apr, 2014 19:40

Danke und abgespeichert, obwohl es für mich sicher nicht in Frage kommt, zurzeit.
Grüsse aus dem Sauerland

Torsten
Benutzeravatar
Suerlänner
 
Beiträge: 1154
Registriert: Do 11 Aug, 2011 14:23
Wohnort: Sauerland

Re: Kriterien zur H-Zulassung....

Beitragvon Saharaman » Mi 02 Apr, 2014 21:18

.......meiner braucht auch noch 11 Jahre....aber das ist ja gar nicht so viel 14 Jahre habe ich ihn ja schon. :lachtot:
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Saharaman
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 08 Mai, 2009 12:54
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Link - Sammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste