Wo findet man gute Yamswurzeln?

Technik, Pflege, Wartung - Links

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon Julia Kreuzberg » Mo 07 Jan, 2019 10:47

Hallo Community!
Würde mich gerne nach Yamswurzeln umsehen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach ob jemand eine Idee hätte wo ich mich danach umsehen könnte?
Julia Kreuzberg
 

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon Hummelberg » Mo 07 Jan, 2019 11:06

Liebe Julia,
dies ist ein SL-Forum und kein Wurzelforum.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Hummelberg
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon OldStyler » Mo 07 Jan, 2019 11:18

Hummelberg hat geschrieben:dies ist ein SL-Forum und kein Wurzelforum.


So ein SL hat doch auch Wurzelholz ... :???:

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 240
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon hotw » Mo 07 Jan, 2019 11:56

Ich ziehe lieber die Wurzel aus einer Unbekannten :lachtot:
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon OldStyler » Mo 07 Jan, 2019 12:03

was sagt Deine Frau dazu ? :lachtot:

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 240
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon mchen » Mo 07 Jan, 2019 12:24

Hab´mal den Link entfernt - für unser Wurzelholz sind diese Wurzeln eher nicht geeignet..... :up:
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon SL_60_AMG » Mo 07 Jan, 2019 16:52

Am Besten ganzes Profil und diesen sinnlosen Thread löschen.
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8426
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon mfl » Mo 07 Jan, 2019 17:47

Löschen tun wir eigentlich nur wenn nicht bereits Forumsmitglieder gepostet haben - ist hier nicht der Fall.

Die Themenerstellerin habe ich allerdings mal entfernt, ich nehme an die eine Minute die sie hier im Forum war hatte nichts mit dem SL zu tun.

Wir haben öfters hier solche Trolls, meistens können wir die ruck zuck ausfiltern.

Schönen Montag noch

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4650
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon hotw » Mo 07 Jan, 2019 20:49

OldStyler hat geschrieben:was sagt Deine Frau dazu ? :lachtot:


Sie kennt mich nur als geborenen Mathematiker :lachtot:

mfl hat geschrieben:Wir haben öfters hier solche Trolls


Ich kenne solche Trolls nur von hier. Spannend ist, wenn sie unter anderem Usernamen sich selbst antworten. Beeindruckend wie weit soclhe "Hacker" schon tatsächlich sind...

Evtl ist auch die Boradsoftware ein wenig anfällig?
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon mfl » Mo 07 Jan, 2019 21:05

Moin Holger

die Board SW ist ziemlich Standard. Wir sind halt sehr konsequent keine Beiträge zu löschen wenn nicht unbedingt erforderlich.

Evtl könnte man die Freigabe für neue Mitglieder anders regeln (ich habe mich vor kurzem im R230 Forum angemeldet und wenn da keine ordentliche Kurzvorstellung kommt ist schnell Schluss).

Auf der anderen Seite haben diese Pausen Clowns "Hallo ich suche XXX", "Mensch so ein Zufall, bei YYY gibts genau das fast umsonst" schon Unterhaltungswert. Bei 2-3 pro Monat lässt sich das noch manuel regeln.

Warten wir mal bis sich die ersten chatbots anmelden :messias2:

Freundlichen Gruss

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4650
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon OldStyler » Mo 07 Jan, 2019 21:07

hotw hat geschrieben:Evtl ist auch die Boradsoftware ein wenig anfällig?


Hieß der nicht Borat ? -> https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2017/11/21/13/borat.jpg :lachtot:

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 240
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Wo findet man gute Yamswurzeln?

Beitragvon SL_60_AMG » Mo 07 Jan, 2019 23:47

Ich hasse Zensur, aber in diesem Thread ist jetzt wirklich nichts, was auch nur einer von uns vermissen würde, also weg damit...

Ich vergleiche mal diesen Thread mit Laub im Luftfilterkasten, stört nicht, aber man machts trotzdem weg, aus Gründen der Sauberkeit... :lachtot:
MFG Christian

V12 AMG, Gas tanken ist geiler! :D
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8426
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Link - Sammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste