Oldie Fans das Original

Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Wochenend

Das schwarze Brett der SL-Treffen und Meetings

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Wochenend

Beitragvon Sun_and_Sky » Fr 25 Mai, 2018 19:08

Hallo zusammen,

Kurzentschlossenen empfehle ich unbedingt einen Besuch bei der im Betreff genannten Veranstaltung.
(Noch) familiär und keineswegs überlaufen. Tolle X-zeuge zu Wasser, Land und in der Luft. :-)

Und meinen SL habe ich jetzt auch gefunden... naja, jedenfalls mal in 1:18! :-D

Bild

Grüße an alle
Steffen
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14

Re: Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Woche

Beitragvon sl-jule » Fr 25 Mai, 2018 21:43

Hallo!

Wir werden morgen auch da sein. Ist immer eine sehr nette Messe und ist deutlich überschaubarer als die Retro Classics. Man kann sich richtig Zeit nehmen, alles anzuschauen und kommt nicht unter Zeitdruck.

Grüße
Benutzeravatar
sl-jule
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 17:05

Re: Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Woche

Beitragvon hotw » Mo 28 Mai, 2018 09:40

Mal wieder wegen Arbeit keine Freizeit. Schön wär's gewesen am WE durch den Schwarzwald an den See zu kommen. Evtl nächstes Jahr...
hotw
 

Re: Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Woche

Beitragvon Sun_and_Sky » Di 29 Mai, 2018 21:28

...bis dahin bleiben mindestens fünf H.O.T. in der Nähe von Heidelberg: http://www.hirschberger-oldtimer-treffen.de
Vielleicht kommst Du ja mal dort vorbei?! :-)

Herzliche Grüße
Steffen (morgen von FN heimfahrend)
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14

Re: Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Woche

Beitragvon hotw » Mi 30 Mai, 2018 08:12

Ah danke für den Tipp! Vielleicht bekomm ich den 129er tatsächlich mal aus der Garage dieses Jahr. Hab schon ein Bild von Moni gesehen :hurrah2:
hotw
 

Re: Motorworld Classics 2018, Friedrichshafen - DIESES Woche

Beitragvon Sun_and_Sky » Di 12 Jun, 2018 22:13

Uiuiui, reichlich spät, meine Antwort... *schäm*

Ja, mach das mal, bei gutem Wetter haben wir immer deutlich über hundert Fahrzeuge aller Art auf'm Hof, gell Moni?! ;-)
Wir freuen uns über jeden Neuzugang! :-)

Schönen Abend noch und auf bald
Steffen
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14


Zurück zu Ausfahrten - Treffen - Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste