SL Stammtisch in der Ecke Niederbayern und Umgebung ??

Das schwarze Brett der SL-Treffen und Meetings

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

SL Stammtisch in der Ecke Niederbayern und Umgebung ??

Beitragvon Kare » Di 20 Jul, 2021 22:18

Hallo SL - Freunde,

ich habe jetzt schon mehrmals in unserem Forum nach einem SL Stammtisch in Niederbayern und in der Umgebung gesucht. Leider bin ich bis Dato heute nicht fündig geworden
Deshalb stelle ich jetzt mal meine Frage hier im Forum?

Gibt es in meiner Umgebung wie Regensburg, Niederbayern (Straubing, Deggendorf, Landau ) Keinen SL Stammtisch ?? :???: Denn hier im Forum sind ja einige SL Besitzer aus Straubing, Deggendorf und Landau.

Oder bin ich einfach zu Do.... das ich das finde ? :ka:

In Passau gibt es einen Stammtisch, dass habe ich im R129 Club gefunden.

Sollte es wirklich keinen Stammtisch in meiner Umgebung und Niederbayern geben, was würdet Ihr dazu sagen, wenn wir einen gründen und neu aus dem Boden stampfen? :???:

Schreibt mal zurück.... denn mich würde so ein Stammtisch wirklich sehr interessieren :up:

Viele Grüße

Karlheinz
Karlheinz Klein
(Bei meinen Freunden und Kollegen werde ich einfach nur "Kare" genannt)
Tel. +4915140023525
E-Mail: Karlheinz.Klein@t-online.de
Website: https://khk-dienstleistungen.de/

Kennzeichen " ROD - R 129 " :up: :hurrah2:
Benutzeravatar
Kare
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 16 Mär, 2021 09:04
Wohnort: 93194 Walderbach Dorfstr. 1 Bayern

Zurück zu Ausfahrten - Treffen - Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste