Oldie Fans das Original

Schwarzer aus Florida ist nun da

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon cruiser_Dirk » Mi 09 Okt, 2019 17:18

galu hat geschrieben:Du könntest ja so ein oder zwei Katzen verleihen...rent a cat. So eine Art Katzenleasing.
Das wäre eine neue Geschäftsidee :klatsch:

Ganz liebe Grüße und ein paar hier von
:ua_kiss: :ua_kiss: :ua_kiss:
Klaus


und wenn rent-a-cat nicht läuft, machste Brennholzverleih; auch ein gutes Geschäft. :sauf:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2803
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon tommy69 » Mi 09 Okt, 2019 22:54

Ihr seid gemein :sauf:
Aber ich habe dann aber doch gefunden
Danke Euch
Gruß
Thomas
tommy69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 03 Mär, 2019 22:59
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon mchen » Do 10 Okt, 2019 14:36

tommy69 hat geschrieben:Ihr seid gemein :sauf:
Aber ich habe dann aber doch gefunden
Danke Euch
Gruß
Thomas


Aber nein lieber Thomas - wir sind nicht gemein :hurra2: nur lustig :klatsch:
Das muss man aushalten können hier bei uns :lachtot:

Schön, dass Du doch noch gefunden hast, was Du suchtest - wir freuen uns !!!

LG ~ Moni ~ :up:
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 5049
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon tommy69 » So 13 Okt, 2019 19:35

Huhu
Klar kann ich sowas aushalten :weapon16:
Hihi
Die Woche werde ich den Wagen mal entschimmeln und das Hartop erstmal manuel öffnen und abnehmen
Gruß
Thomas
tommy69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 03 Mär, 2019 22:59
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon Ellerbach » Mo 14 Okt, 2019 22:25

galu hat geschrieben:
Die Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden


Lesen hilft - oft... :flucht:
FAQ Technische Anleitungen, den ersten Beitrag wegen Passwort lesen, dann auf das hübsche Wort Betriebsanleitungen klicken.
Wenn du das jetzt immer noch nicht findest, kaufe ich dir eine Blindenkatze. Hunde sind aktuell gerade nicht lieferbar.

Gruß Klaus :messias2:

Ich wette es kommt die Frage nach dem Passowort - :ka:

https://youtu.be/dNgZSnGHhjE
Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon tommy69 » Mo 21 Okt, 2019 22:02

Hai
So, nach 2 Stunden mit dem Tornador und einem Reiniger aus der Industrie sieht er innen schon mal ganz anders aus
Ich bin zunächst mal zufrieden
Gruß
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tommy69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 03 Mär, 2019 22:59
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon teifiteifi » Di 22 Okt, 2019 08:39

Das hast Du ja sehr schön hingekriegt. Der Fahrersitz (insbesondere die Sitzwange) ist allerdings ein Fall für den Sattler. Das eklige Innenleben des Fahrzeugs hätte mich vom Kauf abgehalten, da es auch auf die Pflege der Technik Rückschlüsse zulässt. Der Ami hat wohl lange Zeit nur Sprit reingeschüttet und sonst nichts getan. Da kann man Dir nur viel Glück wünschen, damit die Kiste keine Dauerbaustelle wird.

LG Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon OldStyler » Di 22 Okt, 2019 09:17

teifiteifi hat geschrieben:Das eklige Innenleben des Fahrzeugs hätte mich vom Kauf abgehalten, da es auch auf die Pflege der Technik Rückschlüsse zulässt.


Die Frage ist halt ist der Schimmel tatsächlich entfernt (nur Oberfläche) oder sitzt er schon im Unterbau des Sitzes, abhängig von der Dauer des Befalls.

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 493
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon tommy69 » Di 22 Okt, 2019 09:40

Hai
Der Reiniger tötet das alles ab,stinkt auch wie Hölle
Auto steht daher auch in der Halle offen
Der Sattler muss da eh mal ran
Gruß
Thomas
tommy69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 03 Mär, 2019 22:59
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon SL-BB » Di 22 Okt, 2019 10:43

Ich finde es mutig von Dir, dieses Projekt angegangen zu sein und begrüße es sehr, das Du den SL vor einer schlimmeren Zukunft bewahrt hast!

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1086
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon Carlo1606 » Di 22 Okt, 2019 10:57

Hallo Thomas,

Hut ab. 2 Stunden ist ja eigentlich kein Aufwand, dafür sieht es schon mal viel besser aus.
Da steckt noch viiieeeel Arbeit drin. Aber das wird schon, der Winter ist lang. :up:

Gott bin ich froh, dass ich bei meinem schon ziemlich durch bin. :D
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 860
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon tommy69 » Di 22 Okt, 2019 21:29

Hai Ihr
Ich werde das ganze Auto komplett wieder auf Null stellen, daher ist der technische Zustand nicht ganz so bedeutend
Ich hab mit schwarze 500er mit schwarz innen und Mopf1 auch hier in Deutschland angesehen, kosteten um die 12-15.000 und waren auch nicht toll
Ich komme auch dann dahin vom Preis, dann sieht er aber top aus und die Technik steht
Dann noch Gasnalge rein und gut ist
Ich bin da mit diversen Porsche-Restaurationen Kummer gewohnt
Gruß
Thomas
tommy69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 03 Mär, 2019 22:59
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Schwarzer aus Florida ist nun da

Beitragvon hotw » Mi 23 Okt, 2019 07:48

Schön, dass Du das angehst und auch Bilder postest! :up:
hotw
 

Vorherige

Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biebo2002 und 13 Gäste

cron