Sieht doch klasse aus

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Sieht doch klasse aus

Beitragvon OldStyler » Di 13 Aug, 2019 11:16

galu hat geschrieben:Demnächst gibt es dann auch die originalen Teppichsätze für den R129 in diversen Farben in der damaligen originalen Mercedes Qualität.

Ich dachte das interessiert eventuell den einen oder anderen oder auch nicht.


Danke für den Hinweis, ich werde regelmäßig nachsehen ob es die Fußmatten auch in helios gibt da ich meine Originale (nahezu ohne Verschleißerscheinungen) bisher durch andere Matten ersetzt habe, so ein 'neues Original' wäre fein.

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Sieht doch klasse aus

Beitragvon Ellerbach » Di 13 Aug, 2019 21:03

Ich habe in der NL Mainz neue bestellt, 3 x so teuer wie in der Bucht, aber eben vom Original Hersteller.
Einzig die metallenen „ Mercedes-Benz „ Schilder fehlten, die habe ich aber anbringen lassen.
Matthias

P.S. Ich rede von Fußmatten, ein Teppichsatz könnte was anderes sein. Sorry
Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Sieht doch klasse aus

Beitragvon hotw » Mi 14 Aug, 2019 06:53

Ich find's klasse! In der Garage sieht's auch keiner. Wäre also nur für mich.... ;) *überleg*
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2993
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Vorherige

Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste