hagel 28.05.2018

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: hagel 28.05.2018

Beitragvon Puh » Sa 22 Sep, 2018 10:57

Wir hatten mal auch ein recht starkes Unwetter mit Hagel. Alle Autos waren komplett zerdellt sowie die Scheiben eingeschlagen. Egal ob man Teil oder Vollkasko hat, den Ärger den man mit der Versicherung hat (die eigentlich helfen sollte und sich immer so darstellt) ist einfach unvorstellbar... Ich wünsche es keinen.
Puh
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22 Sep, 2018 10:35

Re: hagel 28.05.2018

Beitragvon mannieg » Mo 01 Okt, 2018 07:33

moinmoin,

gottseindank nix passiert :hurrah2:

dellenlose Grüsse

manni
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


129067 1F 095278 M 119972 BJ 93 EZ 01/94
Benutzeravatar
mannieg
 
Beiträge: 548
Registriert: So 19 Sep, 2010 17:52
Wohnort: neuried bw

Re: hagel 28.05.2018

Beitragvon cruiser_Dirk » Di 29 Jan, 2019 13:34

Puh hat geschrieben:Wir hatten mal auch ein recht starkes Unwetter mit Hagel. Alle Autos waren komplett zerdellt sowie die Scheiben eingeschlagen. Egal ob man Teil oder Vollkasko hat, den Ärger den man mit der Versicherung hat (die eigentlich helfen sollte und sich immer so darstellt) ist einfach unvorstellbar... Ich wünsche es keinen.


Hb ich auch erlebt :toilet-puke: wünscht man keinem! :aufsmaul:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
P.S.: Konzentration ist, wenn man(n)....oh, Titten..... Der Spruch ist gestrichen, da sexistisch (aber gut) :lachtot:
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2557
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Vorherige

Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste