Unser Forumshäuptling darf heute...

Hier darf gratuliert werden

Moderatoren: mfl, Robschi, 57belair, mchen

Re: Unser Forumshäuptling darf heute...

Beitragvon teifiteifi » Di 30 Aug, 2022 13:27

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und zugleich vielen Dank für Deine sehr erfolgreiche Leitung dieses Forums, das man als einzigartig bezeichnen kann.

Ich hätte ja gerne mit einem Einbecker Bier auf Dich angestoßen. Das gibt es aber in meiner Region nicht. So begnüge ich mich mit einem Wernesgrüner und sage "Prost"!

Alles Gute!
Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 2362
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Unser Forumshäuptling darf heute...

Beitragvon Cochese » Di 30 Aug, 2022 15:29

Happy Birthday, lieber Klaus,

und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit, der Rest findet sich dann!! :ua_kiss:

Lass Dich heute ordentlich feiern!!
Viele Grüße,

Bert
Cochese
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 09 Jul, 2013 17:39
Wohnort: Hamburg

Re: Unser Forumshäuptling darf heute...

Beitragvon jama » Di 30 Aug, 2022 17:03

Moin ieber Klaus,

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. :ua_kiss:

Liebbe Grüße
Gunda & Jürgen
SL-Treff-Hamburg.de
Benutzeravatar
jama
 
Beiträge: 555
Registriert: So 14 Mai, 2006 01:56
Wohnort: Quickborn / Hamburg

Re: Unser Forumshäuptling darf heute...

Beitragvon Nessenberg » Di 30 Aug, 2022 19:41

Hallo Klaus,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
VG Cord
SL 320, 05.1994
SL 500, 03.1994
Nessenberg
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 15 Dez, 2016 19:57
Wohnort: Kreis Lippe, NRW

Re: Unser Forumshäuptling darf heute...

Beitragvon SilverLight » Di 30 Aug, 2022 20:22

Hallo Klaus
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
SilverLight
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: Unser Forumshäuptling darf heute...

Beitragvon galu » Mi 31 Aug, 2022 10:16

Moin in die Runde

ganz lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Dass die Gesundheitswünsche mit dem Alter zunehmen ist doch recht spannend zu beobachten. Ich werde mir in dieser Sache Mühe geben.
Ich wünsche allen noch einen schönen, langen und sonnigen Rest Sommer und hoffe doch, das wir uns dann alle in 2023 in Hohenroda wiedersehen werden.
Ich freue mich jetzt schon drauf...habe da auch wahrscheinlich noch so ein paar Überraschungen in der Planung :messias2:

Viele Grüße an euch alle
Klaus
Bild
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12747
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Vorherige

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron