Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Kleingeld

Es soll ja noch andere Themen - ohne den SL - geben...

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Kleingeld

Beitragvon korfuweb » Mi 10 Okt, 2018 15:47

Also ein EVO II mit unter 30.000 km - da darf die "Innenausstattung" schon fehlen :flucht:

https://www.justiz-auktion.de/auctionde ... ?id=111643

Gruß
Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F...
Benutzeravatar
korfuweb
 
Beiträge: 617
Registriert: Mi 22 Nov, 2006 15:38
Wohnort: Bellheim

Re: Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Klein

Beitragvon Suerlänner » Do 11 Okt, 2018 08:15

Wenn es ein echter Evo ist sicher.....
Grüsse aus dem Sauerland

Torsten
Benutzeravatar
Suerlänner
 
Beiträge: 1075
Registriert: Do 11 Aug, 2011 14:23
Wohnort: Sauerland

Re: Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Klein

Beitragvon mchen » Do 11 Okt, 2018 12:00

190 E 2,5-16
Baujahr 05/90
Leder anthrazit (jetzt nicht mehr vorhanden)
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 4886
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Klein

Beitragvon SL-BB » Do 11 Okt, 2018 13:16

Mich würden auf jeden Fall die fehlenden Angaben auf dem Typenschild im Motorraum stutzig machen! :???:
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 852
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Klein

Beitragvon Robschi » Do 11 Okt, 2018 18:01

Also EVO, was weiß ich ob I, zwei oder III, ist gar nicht so verkehrt, aber sollte zumindest ein EVO sein. :ua_kiss:

EVO oder wer.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
send by my Mag Light into the open end of a fiber optic cable, using morse code
Benutzeravatar
Robschi
 
Beiträge: 4537
Registriert: So 24 Apr, 2005 09:56

Re: Sucht jemand ne "steile Wertanlage" und hat bissle Klein

Beitragvon schlossbesitzer » Fr 19 Okt, 2018 02:16

…krasser Preis und für mich absolut nicht Nachvollziehbar! :???:

Ich fand den 190 EVO rein Optisch schon immer Misslungen und kann den Kult um das Auto überhaupt nicht verstehen. Bei mobile sind 3 Nachbauten für ca. 30TEUR zu haben, für originale Fahrzeuge geht dort Preis von 110.000 EUR bis 285.000 EUR. Absolut Wahnsinn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch eine Wertsteigerung möglich ist.

Ob das verlinkte Fahrzeug ein Originaler Wagen ist, steht in den Sternen. Ein originales Auto wäre vermutlich nicht in so einem schlechten Zustand mit so vielen fehlenden Teilen. Auch das Typenschild gib Rätsel auf. Hier mal ein originales Typenschild zum Vergleich

Original
Bild

Justiz-Auktion
Bild
Benutzeravatar
schlossbesitzer
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 03 Sep, 2016 00:10
Wohnort: Zirndorf bei Nürnberg


Zurück zu Lifestyle, Spaß und Alltägliches - ohne den SL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste