Jahresabschluss der Münchner am 1.12. im Bräustüberl

Ältere und geschlossene Themen

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Jahresabschluss der Münchner am 1.12. im Bräustüberl

Beitragvon wrb40 » Fr 23 Nov, 2007 15:12

Hallo zusammen,

wir fahren am Samstag den 1.12. um 15:42 Uhr vom Münchner Hauptbahnhof mit der BOB ab. Die Ankunft in Tegernsee ist dann etwa eine Stunde später in Tegernsee. Es besteht natürlich ebenso die Möglichkeit unterwegs auf der Strecke zuzusteigen. Bitte dazu beachten, dass der Zug dreiteilig ist und sich später teilt (nach Lenggries, Tegernsee und Bayerischzell).

Wer es nicht weis, die BOB fährt in München von den Gleisen 27-36 ab. Das ist der Flügelbahnhof auf der rechten Seite.

Ausreichend Plätze werde ich im Bräustüberl noch reservieren. Ebenso werde ich Gruppenkarten für uns vor der Abfahrt kaufen, so das sich keiner um die Fahrkarten kümmern braucht. Die Gruppenkarte liegt bei 19.- Euro für fünf Personen.

Die Rückfahrt ist im Stundenrhythmus möglich (späteste Rückfahrt 22:27 Uhr). Wenn alle Stricke reissen gibt es immer noch den Casinobus...auweia...

Aktuell sind wir 22 Teilnehmer - wer noch mitfahren möchte einfach hier oder im anderen Forum posten. Auch neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen.

Gruß Willy

<a target="_blank" href="http://www.braeustueberl.com/">http://www.braeustueberl.com/</a>
wrb40
 
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 12:11

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste