Der September-Stammtisch findet am 24.09.2010 statt

Ältere und geschlossene Themen

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Der September-Stammtisch findet am 24.09.2010 statt

Beitragvon cruiser_Dirk » Mo 20 Sep, 2010 13:29

Hallo Ihr Lieben
Es ist mal wieder so weit; unser Stammtisch steht an. Und wenn ich den Wetterfröschen glauben schenke; soll es ja auch noch mal warm werden :-)

Ich reserviere im Landgasthaus in Gerlingen wieder unser "Stübchen" für kommenden Freitag, den 24.09.2010 und freue mich auf rege Teilnahme; wird eh für dieses Jahr das letzte oder vorletzte Mal sein, denke ich?!?!?

Es gibt sicher wieder viel Neues zu erzählen, da bin ich mir sicher.

- der eine oder andere war in Urlaub..
- jede Menge Oldtimer-Aktivitäten waren und sind in der Region
- ich habe meinen 320er mit Mike Sander Fett konservieren lassen
- Und: Jürgen hat seinen Mazda MX5 gegen einen Mercedes getauscht!! Was für einen verrate ich nicht; soll er selber tun :-)

Also: Es bleibt kurzlebig und spannend

Grüße
Dirk

P.S.:
Auf dem letzten Stammtisch hatten wir übrigens Besuch aus Belgien: Roger und seine Frau waren zu einem Ausflug des SL-Clubs in die Region bereist und nahmen die Gelegenheit war, bei uns reinzuschauen! Zwei ganz liebe nette Leute; danke dafür nochmal!
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
P.S.: Konzentration ist, wenn man(n)....oh, Titten..... Der Spruch ist gestrichen, da sexistisch (aber gut) :lachtot:
cruiser_Dirk

Re: Der September-Stammtisch findet am 24.09.2010 statt

Beitragvon mchen » Mo 20 Sep, 2010 16:32

cruiser_Dirk hat geschrieben:

Ich reserviere im Landgasthaus in Gerlingen wieder unser "Stübchen" für kommenden Freitag, den 24.09.2010 und freue mich auf rege Teilnahme; wird eh für dieses Jahr das letzte oder vorletzte Mal sein, denke ich?

Wie - Ihr trefft Euch dann gar nicht mehr bis zur nächsten Saison oder so :???: :???: Ogottogottogott - das könnten wir gar nicht aushalten..... :schockiert:

LG ~ Moni ~
mchen

Zurück zu Archiv