Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Ältere und geschlossene Themen

Moderatoren: Robschi, mfl, 57belair, mchen

Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Beitragvon Chrigu62 » Sa 12 Feb, 2022 07:33

Hallo zusammen. Wo kann ich mich anmelden, damit mir der Verdeckpapst in Hohenroda ein neues Verdeck auf das Dach machen kann Kontaktadreasse usw.
Herzlichen Dank für die Kontaktdaten.
Bis bald in Hohenroda.
Christian
Chrigu62
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 07 Dez, 2021 20:12

Re: Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Beitragvon galu » Sa 12 Feb, 2022 09:37

Moin

seit Herbst letzten Jahres ausgebucht. So steht es seit dem 15. September 2021 im Beitrag HR 22, bereits auf der ersten Seite. Einfaches lesen hätte da vollkommen ausgereicht. https://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=116&t=24609
Ebenso Kontaktdaten Stefan aka Papst, durch lesen hätte man die Antwort ganz schnell gefunden, sogar auch hier der erste Beitrag = https://www.129sl-forum.de/viewforum.php?f=44
Auch eine Vorstellung ist wünschenswert und wird erwartet. Darauf wird in der Begrüßungsmail hingewiesen und das werden wir auch nicht abschaffen.

Gruß Klaus

Ich werde in ca. 2 Tagen diesen Beitrag löschen. Ist gefühlsmäßig einfach überflüssig. Meine Meinung. Kann man teilen, muss man aber nicht!
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12726
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Beitragvon Claus. » Sa 12 Feb, 2022 15:00

galu hat geschrieben:Ich werde in ca. 2 Tagen diesen Beitrag löschen. Ist gefühlsmäßig einfach überflüssig. Meine Meinung. Kann man teilen, muss man aber nicht!


Hallo Namensvetter,

ich teile diese Meinung - vollumfänglich! :up:

Gruß
Claus
Benutzeravatar
Claus.
 
Beiträge: 55
Registriert: So 14 Apr, 2019 14:14
Wohnort: Pforzheim

Re: Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Beitragvon gr1nd » Sa 12 Feb, 2022 19:35

Ich auch! Und wenn Christian sagt, aus welcher Gegend er kommt (Vorstellung), könnte man ihm ja ggf. eine Sattlerei empfehlen.

VG Michael
SL 500 Mopf1 EZ 06/96 Smaragdschwarz/Grau
gr1nd
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 07 Apr, 2021 22:26

Re: Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Beitragvon mb691 » So 13 Feb, 2022 19:43

Meine Anmerkungen zu diesen Zeilen sind in rot geschrieben. Klaus
Dieses Thema wird dann in ein paar Tagen in das Archiv verschoben. In keinem Fall will ich diese "Beträge" jedoch im Bereich Hohenroda stehen lassen. Der Platz dort ist für andere Dinge reserviert. Deshalb vorübergehend hier an dieser Stelle.

galu hat geschrieben:Ich werde in ca. 2 Tagen diesen Beitrag löschen. Ist gefühlsmäßig einfach überflüssig. Meine Meinung. Kann man teilen, muss man aber nicht!

Dann kannst Du in Zukunft (o. auch rückwirkend) aber eine ganze Menge Beiträge löschen. Viele gleiche Themen werden immer und immer wieder hier neu durchgekaut.

Habe mir mal Deine Links angeschaut. Da schreibst Du u.a.: Super, andere tun das (schauen) erst gar nicht und machen völlig sinnfrei ein neues Thema auf... deshalb ja auch meine Anmerkung mit dem löschen des Beitrages nach 2 Tagen! Das war der einzige Grund neben der fehlenden Vorstellung....
-Es ist jedoch - unter Vorbehalt - geplant, einen extra 7ten Termin zu vergeben. Nur zur Info.
Und? So ist nach wie vor die Planung, daran hat sich nichts geändert. Möchtest du die Planung übernehmen? Dann mal los, Ich habe dann mehr Zeit für andere Dinge
und
-Ab sofort nur noch Warteliste möglich - Stand 15.09.2021
1) ----
2) ----

Dann frage ich mich oder besser dich, was ist aus dem 7. Termin und der Warteliste geworden? :???: Wie gesagt hat sich keiner gemeldet, kann man ja auch nachlesen - ist doch viel einfacher gleich ein neues Thema aufzumachen. Anstatt sich das alles durchzulesen. Ist ja auch unzumutbar - das lesen meine ich...

Mit dem Vorstellen gebe ich Dir Recht, aber manche "vergessen" es ganz einfach.

Vorschlag von mir:
Verknüpfe doch einfach die Neuregistrierung mit einer Vorste llung. Kenne dies aus anderen Foren, wo die Registrierung nach 10 Minuten automatisch gelöscht wird, sofern keine Vorstellung in dieser Zeit erfolgt. Macht technisch keinen wirklichen Sinn, da sich einige anmelden, von Robert freigeschaltet werden und dann erst wieder nach 2 Wochen online sind.

Verstehe auch nicht, warum der Verdeckpapst nicht selbst mal den einen oder anderen Satz hier loswird. Da musst du ihn selbst fragen, ich bin nicht sein Pressesprecher.
Die Kontaktdaten sind teilweise schon älter; niemand, der den Papst nicht persönlich kennt, weiß doch nicht, ob die Daten noch aktuell sind, insbesonders wenn man telefonisch niemand erreicht. Oder versteckt sich der Papst diesbezüglich hinter seinen Brüdern aus Regensburg u, Rom..........? :messias2: Wenn die Daten nicht aktuell wären, wären diese schon von mir geändert worden.

Meine Meinung, kann man teilen oder auch nicht. :joint: Um es kurz zu machen, ich teile deine Meinung nicht. Du kannst aber sehr gerne die Komplett Dachplanung für Hohenroda übernehmen, oder am besten machst du gleich die komplette Planung, wenn du es soviel besser kannst. Gruß Klaus



Grüße
Michael
mb691
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22 Jun, 2009 12:50

Re: Verdeck Papst? Anmeldung? Wo?

Beitragvon Hummelberg » So 13 Feb, 2022 22:29

Der Papst ist sowieso überlastet. Such dir einen Priester oder Kardinal, der kann das auch, manchmal sogar besser.

:flucht:
GrüsSLe
Paul
Hummelberg
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste