Oldie Fans das Original

Der Admin erklärt:

Ältere und geschlossene Themen

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Der Admin erklärt:

Beitragvon r-leiber » Mo 07 Apr, 2008 19:59

Da ich in der nächsten Woche von Montag bis Donnerstag auf Schulung bin habe ich keine Zeit mich ums Forum zu kümmern. In dieser Zeit wird Klaus alias "Galu" mein Vertreter/Entscheidungsberechtigter sein

Neuanmeldung im Forum sind in dieser Zeit dann leider
nicht möglich

Ich hoffe das der Forenbetrieb wie gewohnt ohne Querellen weiter läuft

Gruß der Admin
René Leiber
r-leiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Fr 04 Okt, 2002 12:50

Re: Der Admin erklärt:

Beitragvon teifiteifi » Mo 27 Apr, 2020 20:54

Hallo Admins,

wer durchforstet mal das Archiv und löscht viele uninteressante Historien? Ist z.B. der "Hähnchenstammtisch von Krefeld aus 2008" ein Event für die Nachwelt, das den Server belasten muß?

Gruss Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Der Admin erklärt:

Beitragvon mfl » Mo 27 Apr, 2020 22:26

Hallo Werner

so rein technisch belasten ein paar KB (bis auf ein wenig Speicherplatz der heute fast umsonst ist) den Server nicht - auch wenn der
Hähnchenstammtisch eher cold data ist :flucht:


Gruss

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5084
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste