Oldie Fans das Original

300SL bei Vebeg

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: 300SL bei Vebeg

Beitragvon Aprilscherz » Di 12 Nov, 2019 20:03

Ja.
bereits der 300er kostete in der Zeit des parallel laufenden w126 um 99.xxxDM
Und damit nahezu 8.000 DM mehr als ein 500SE
Zuletzt geändert von Aprilscherz am Di 12 Nov, 2019 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aprilscherz

Beitragvon Aprilscherz » Di 12 Nov, 2019 20:24

netmo hat geschrieben:[.. herausgefunden, dann ist deine Preisangabe illusorisch.

..Privatperson oder ein Wiederverkäufer, der ...diesen Preis bezahlt hat..

Viele Grüße
Moritz[/quote]

... illusorisch hier oder da...

DU hast doch 5.000 Euro geboten :flucht:
Aprilscherz

Beitragvon netmo » Di 12 Nov, 2019 20:34

Aprilscherz hat geschrieben:
netmo hat geschrieben:[.. herausgefunden, dann ist deine Preisangabe illusorisch.

..Privatperson oder ein Wiederverkäufer, der ...diesen Preis bezahlt hat..

Viele Grüße
Moritz

... illusorisch hier oder da...

DU hast doch 5.000 Euro geboten :flucht:

Hast du die Hintergründe zu diesem Gebot gelesen?Wenn nein, dann tue es bitte und du wirst selbst drauf kommen, dass dein Text mit angegebenen Smiley hier nicht den vmtl. von dir gewünschten Zweck erfüllt. Wenn ja ... lies bitte nochmal und konzentriere dich auf das Gelesene und auch auf deine Antwort. Das ist wirklich nicht sarkastisch sondern ernst gemeint.
netmo

Beitragvon Aprilscherz » Mi 13 Nov, 2019 09:49

:ostern_lol:
Nö.
Mach ich bestimmt nicht.
Ich bin dann weg.
kaufe meinethalben dann irgendwo ne 5000 Euro Möhre und spende deine Erlöse.
erzähls bitte nachher im neuen Forum
'Gute Taten '

Im Gegensatz zu dir (hoffe ich ganz ehrlich für dich) darf ICH mit Krebs nämlich auch mal Ironie betreiben ..
Aber Moritz,sind wir ehrlich hier gehört es eben nicht hin das sollte der Respekt hier den anderen ggü uns gebieten danke für die Unterhaltung

:flucht:
Aprilscherz

Beitragvon netmo » Mi 13 Nov, 2019 12:33

Aprilscherz hat geschrieben::ostern_lol:
Nö.
Mach ich bestimmt nicht.
Ich bin dann weg.
kaufe meinethalben dann irgendwo ne 5000 Euro Möhre und spende deine Erlöse.
erzähls bitte nachher im neuen Forum
'Gute Taten '

Im Gegensatz zu dir (hoffe ich ganz ehrlich für dich) darf ICH mit Krebs nämlich auch mal Ironie betreiben ..
Aber Moritz,sind wir ehrlich hier gehört es eben nicht hin das sollte der Respekt hier den anderen ggü uns gebieten danke für die Unterhaltung

:flucht:

Hallo Aprilscherz,

deine Nachricht ist nicht zu verstehen, jedenfalls nicht im Zusammenhang dieses Threads. Und hättest du dich nicht so vehement gegen meinen Tipp gewehrt, die Nachrichten, auf die du antwortest zu lesen (konzentriert) und zu verstehen, so würde dies evtl. auch dir auffallen, das jedenfalls hoffe ich für dich, um es mal mit deinen Worten zu sagen.

Niemand hat von Spenden geredet, weder ich habe/hätte an das Zentrum gespendet ... ich weiß auch nicht wie du auf deine Aussagen kommst, oben kannst du alles nachlesen, was es mit den 5000 Euro auf sich hat (Risiko, Katze im Sack, ich habe bereits einen R129 ... sind hier zutreffende Stichworte und nichts mit Spende).

Du darfst Ironie betreiben womit auch immer du willst, hast du aber doch in diesem Thread gar nicht gemacht :???:

Dennoch danke, dass du gehst!
netmo

Beitragvon galu » Mi 13 Nov, 2019 12:44

Ihr zwei seid so richtig witzig :aufsmaul:
Eben genau deshalb möchte ich euch bitten eure Unterhaltung, welche in meinem Augen mittlerweile einen privaten und "sehr persönlichen" Charakter hat, mit Hilfe der PN weiter zu führen. Deshalb kommt hier ein Schloss dran. Ich danke für das Verständnis.

Klaus
galu

Vorherige

Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör