Biete Panoramadach

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Biete Panoramadach

Beitragvon Don » Do 15 Nov, 2018 20:38

Habe ein Panoramadach, das wohl exklusivste Ersatzteil zu verkaufen. Einwandfreier Zustand! Originalfarbe außen ist silbermetallic. Innen ist es schwarz. Dichtungen, Rollo, heizbare Heckscheibe, natürlich alles einwandfrei.
Die lackierten Teile sind mit Foliatec Seiden mattschwarzer Sprühfolie lackiert, also alles rückstandslos abziehbar. Foliatec Qualität halt. Damit passt es zu allen Farben. War die ersten Jahre nur eingemottet. Hatte selbst lange danach gesucht. Von mir erstmals benutzt. Preis 2900,- €.
Leider brauche ich den Platz in der Garage. Das Dach befindet sich bei München. Bis 100 km könnte ich es bringen, da mein SL noch angemeldet ist.
Bei Interesse, bitte PN. Ich kann dann mehr Fotos vom SL mit Dach senden.
Gruß Don
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Don
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11 Dez, 2012 13:52
Wohnort: München

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon rammigani » Sa 17 Nov, 2018 15:14

ich bin intressiert, komme aber erst ende februar mit Bully wieder richtung münchen (skilauf obertauern)......
was machen wir da?

wenn du keinen anderen findest würde ich es dann wohl nehmen.....

weiss jemand ob das auch auf modelljahr 1997 passt?

gruss Andreas
Gruß Andreas

Bild
Bild
Benutzeravatar
rammigani
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 22 Nov, 2016 12:48
Wohnort: NRW OWL

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon Capoholgi » Sa 17 Nov, 2018 20:44

rammigani hat geschrieben:
weiss jemand ob das auch auf modelljahr 1997 passt?

gruss Andreas


Passt! Alle Pannodächer passen ab Mopf 1 auf alle Mopfs

Gruß Holger
Gruß Holger

Bild
Benutzeravatar
Capoholgi
 
Beiträge: 3561
Registriert: Di 11 Sep, 2007 21:33
Wohnort: bei Bonn

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon R129_500 » Mo 19 Nov, 2018 16:34

Capoholgi hat geschrieben:
rammigani hat geschrieben:
Passt! Alle Pannodächer passen ab Mopf 1 auf alle Mopfs

Gruß Holger


Heißt das Panoramadächer passen auf die Vormopf-SL nicht?
Gruß Sascha
Benutzeravatar
R129_500
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 09 Jul, 2018 10:57

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon OldStyler » Mo 19 Nov, 2018 16:52

R129_500 hat geschrieben:Heißt das Panoramadächer passen auf die Vormopf-SL nicht?


Ist das nicht 'nur' dichtungsabhängig ? (wg. der Absenkfunktion der Fenster)

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon Capoholgi » Mo 19 Nov, 2018 17:26

OldStyler hat geschrieben:
R129_500 hat geschrieben:Heißt das Panoramadächer passen auf die Vormopf-SL nicht?


Ist das nicht 'nur' dichtungsabhängig ? (wg. der Absenkfunktion der Fenster)

LG Rob


...auch!
Des Weiteren sind auch die Gummis oben am Scheibenrahmen geändert worden.
Man kann diese Dichtungen jedoch tauschen. Es gibt einige die ein Pano-Dach nach dem Tausch der Dichtungen auf einem Vormopf haben.

Gruß Holger
Gruß Holger

Bild
Benutzeravatar
Capoholgi
 
Beiträge: 3561
Registriert: Di 11 Sep, 2007 21:33
Wohnort: bei Bonn

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon OldStyler » Mo 19 Nov, 2018 17:49

Capoholgi hat geschrieben:...auch!
Des Weiteren sind auch die Gummis oben am Scheibenrahmen geändert worden.


Das war mit 'dichtungsabhängig' gemeint.

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon R129_500 » Di 20 Nov, 2018 13:03

Ah okay danke, gut zu wissen.

Dachte immer alle Dächer sind auf allen Baujahren 1 zu 1 austauschbar ohne was ändern zu müssen.
Gruß Sascha
Benutzeravatar
R129_500
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 09 Jul, 2018 10:57

Re: Biete Panoramadach

Beitragvon Don » Mi 21 Nov, 2018 13:32

Liebe Forenteilnemer, das Dach ist verkauft.
Gruß
Don
Benutzeravatar
Don
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11 Dez, 2012 13:52
Wohnort: München


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: exi, frischluftfan und 27 Gäste