Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon Sun_and_Sky » Mo 03 Sep, 2018 21:40

...und zum Dritten...

im Navi-Rechner meines SL war eine Navi-CD (oder DVD?) mit der Aufschrift "France 2001" drin. Tja, damit komme ich hier in D nicht ganz so weit... ;-)
Kann mir jemand sagen, welches Medium ich suchen und besorgen muß? Was ist aktuell? Hat noch jemand ein etwas älteres Medium zum Abgeben?

Auch hier besten Dank im Voraus und viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14

Re: Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon Autopapst » Mo 03 Sep, 2018 23:07

Für welches System genau suchst du?
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47

Re: Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon Sun_and_Sky » Di 04 Sep, 2018 07:49

oh, entschuldigt... mir war nicht bewusst, daß ich das genau spezifizieren muß:
Reicht die Aussage "APS 30" mit Lesegerät im Kofferraum? Oder braucht Ihr andere Infos?

Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14

Re: Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon hotw » Di 04 Sep, 2018 09:19

Nahezu jedes Navi hat seine eigene Software und seine eigenen Karten. Manchmal getrennt, manchmal zusammen.

Das APS 30 hat gar keine Frankreich CD und auch nix im Kofferraum, sondern mehrere Länder auf einer Karte und den Rechner integriert.

Wenn das Ding ab Werk drin war, dann ist's evtl. ein APS 2 oder 4... brauchen aber beide die Blaupunkt NonDX Karten (2 CD's für Deutschland: Nord/Süd/Übersicht). Aktualität: ü10 Jahre in der Vergangenheit.
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2795
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon Sun_and_Sky » Di 04 Sep, 2018 10:02

tja, man lernt wohl nie aus...
Danke für Eure kompetenten Antworten.
Nützt es was, wenn ich die FIN aufschreibe und Ihr findet dann raus, was ich brauche? Soweit ich erkennen kann, ist da noch alles mehr oder weniger im Auslieferungszustand...
WDB1290681F175837

Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14

Re: Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon hotw » Di 04 Sep, 2018 10:18

Mehr oder weniger... genau das ist ja das Problem bei den alten Kisten. FIN ist immer schön, Foto hilft mehr ;) Aber ich würde wetten Du brauchst Blaupunkt nonDX...

Ebay kannst ja dann selbst bedienen ;)
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2795
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Navigations-CD oder DVD(?) gesucht

Beitragvon Sun_and_Sky » Di 04 Sep, 2018 10:34

Da hast Du Recht, Holger (?, gell?)
Am WE gibt's Bilder satt - auch die vom Radio und seinen Komponenten.

Ja, Ebay ist dann kein Thema mehr. Danke! ;-)
Benutzeravatar
Sun_and_Sky
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 13 Jun, 2017 17:14


Zurück zu Angebote & Suche von Auto´s, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron