Oldie Fans das Original

Suche Xenon-Streuscheiben leihweise

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Suche Xenon-Streuscheiben leihweise

Beitragvon musclepackage » Mo 21 Mai, 2018 17:28

Liebe Gemeinde,

es ist soweit, nach drei Jahren, die ich verwundert damit verbracht habe, mich zu hinterfragen, warum um alles in der Welt da neben den 107ern auf einmal ein 129er in der Garage stand (Silver Arrow), habe ich es wieder getan und einen 12-Ender dazugesellt. Ist ein US-Reimport.

Wer würde mir - für den Fall, daß der TÜV-Prüfer beim §21 tatsächlich an den US-Streuscheiben herummeckert, auf die schnelle zwei Streuscheiben für die SW borgen ? Ist ein 2000 SL600 mit Xenon.

Wenn, dann würde ich die Scheiben so gegen Anfang Juli und für ca. zwei/drei Wochen benötigen, wie meinen Augapfel hüten und danach asap zurückgeben, inkl. Merci-Packung, oder Wunsch frei, oder Sich-von-mir-bedienen-lassen-in-HR oder BussiVorOrt o.ä.

Cheers,
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: Suche Xenon-Streuscheiben leihweise

Beitragvon galu » Di 22 Mai, 2018 07:03

oder BussiVorOrt o.ä
.

Davon hätte ich gerne ein Video :lachtot:
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11981
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Suche Xenon-Streuscheiben leihweise

Beitragvon ds1 » Do 24 Mai, 2018 18:15

habe ich es wieder getan und einen 12-Ender dazugesellt

:klatsch: Ich beneide dich um den Platz.
ds1
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 16 Aug, 2017 11:44


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste