SUCHE: Stossfänger vorne

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

SUCHE: Stossfänger vorne

Beitragvon TomSXM » So 13 Mai, 2018 01:35

Hallo allerseits

Ich suche für meinen 12.1994 500er eine Stossfängerabdeckung vorne. Der Vorbesitzer had bei den Streben zwischen den Nebelscheinwerfern pro Seite ein Stück ausgeschnitten für LED-Tagfahrlichter.

Farbe spielt keine Rolle, ich habe einen guten Lacker aber wenn jemand zufällig eine solche in 366 Azuritblau (nicht matt) verfügbar hätte...


Besten Dank und Grüsse aus der Eidgenossenschaft :hurrah2:
Tom
'94 E280 (W124) | '95 SL500 (R129) |'02 Triumph Bonneville | '04 Brabus Roadster (452) | '07 Jaguar XJR (X350) | '12 Suzuki TU250x
Benutzeravatar
TomSXM
 
Beiträge: 101
Registriert: So 14 Feb, 2016 20:33
Wohnort: Zürich

Re: SUCHE: Stossfänger vorne

Beitragvon silver 300 » So 13 Mai, 2018 02:18

Hallo,

habe leider keine, bin aber über diese Seite gestolpert als ich selbst nach einer gesucht habe . . .

https://www.goeckel.de/mercedes_benz_SL ... enBauteile

Vor dem Öffnen aber entspannt setzen, evtl. ein alkoholisches Getränk nach Wahl zur Seite stellen, eine Havnna zünden und die Maustaste
gaaaaanz langsam drücken
:kopfwand: :kopfwand: :flucht:
silver 300
 
Beiträge: 37
Registriert: So 10 Jul, 2016 20:58

Re: SUCHE: Stossfänger vorne

Beitragvon TomSXM » So 13 Mai, 2018 23:45

Dankeschön! Da hats ja vieles tolles Zeug auf der Seite! Ein Segen und ein Fluch zugleich ;)

Stolze Preise aber auch das Originalteil ist mit €1'899 noch günstiger als ca. 3'000 Eidgenossenbatzen (ca. €2'500) von MB Schweiz. :ka:

Die Folie kommt gegen Ende Sommer runter, dann wird der Lack wieder auf Vordermann gebracht, bis dann habe ich noch ein bisschen Zeit zum shoppen.
'94 E280 (W124) | '95 SL500 (R129) |'02 Triumph Bonneville | '04 Brabus Roadster (452) | '07 Jaguar XJR (X350) | '12 Suzuki TU250x
Benutzeravatar
TomSXM
 
Beiträge: 101
Registriert: So 14 Feb, 2016 20:33
Wohnort: Zürich


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste