Knopf für Schaltventil

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Knopf für Schaltventil

Beitragvon MikeD » Mo 09 Apr, 2018 16:40

Hallo in die Runde,

ich suche einen Knopf für das Schaltventil > siehe Bild

599614_x600.jpg


Bei meinem Schaltventil fehlt leider der markierte Bedienknopf, der Unterbau ist vorhanden, d.h. es steht ein kleiner geriffelter Plastikdingsbums hervor mit dem ich die Verstellung bedienen kann aber es fehlt hat der schöne Knopf.

Laut Mercedes kann dieser Knopf nicht einzeln bestellt werden. Hat jemand von Euch so einen Knopf rumliegen ggf. von einem anderen Modell der Mercedes Palette?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eitelkeit - Eindeutig meine Lieblingssünde
Benutzeravatar
MikeD
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22 Nov, 2017 12:24

Re: Knopf für Schaltventil

Beitragvon CJ » Mo 09 Apr, 2018 19:38

Habe leider keinen, aber das wäre eine klassische Aufgabe für einen 3D-Drucker, evtl. mal dort nachfragen? Allerdings sollte man hierzu ein Muster oder Maße beibringen.

https://www.ebay.de/itm/3D-Druck-Dienst ... SwAuZX6V8y
LG

CJ Jürgen
Benutzeravatar
CJ
 
Beiträge: 586
Registriert: Di 07 Sep, 2004 21:40

Re: Knopf für Schaltventil

Beitragvon MB12 » Di 10 Apr, 2018 00:16

Bester MikeD,

schau mal hier! https://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=17184#p183835

Beste Grüße Jörg
Auch im Namen des blauen Doppelsechsers grüßt Jörg
viewtopic.php?f=43&t=20492
Benutzeravatar
MB12
 
Beiträge: 46
Registriert: So 28 Jan, 2018 18:34
Wohnort: Kalkar

Re: Knopf für Schaltventil

Beitragvon MikeD » Di 10 Apr, 2018 12:05

Hallo MB12,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe dem "Hersteller" eine PN geschickt.

Gruß

MikeD
Eitelkeit - Eindeutig meine Lieblingssünde
Benutzeravatar
MikeD
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22 Nov, 2017 12:24


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste