Oldie Fans das Original

Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon desertstorm76 » Mi 14 Jun, 2017 10:45

Hallo SL Freunde,

ich hab meinen 320er nun original und biete den guten dreiteiligen Radsatz in 8,5x18 und 10x18 inkl 245er und 275er Reifen und den dazugehörigen Befestigungen (Spurplatten und Radbolzen) an!
Es handelt sich um echte dreiteilige Artec Felgen in den o.g. Größen, nicht angefahren oder geschrammt, lediglich Gebrauchsspuren.... Die notwendigen Spurplatten 20mm und Bolzen sind dabei, sowie das Gutachten.... auf meinem SL waren sie eingetragen....
Bilder schicke ich gern auf Wunsch per Mail oder WhatsApp...

Ich möchte damit keinen Wucher betreiben, oder mich bereichern, sondern würde mich freuen, wenn diese Räder jemand nutzt, dem sie gefallen...
Bei mir würden sie nur Platz weg nehmen.... aber bitte keine Märchenangebote.... sicher kann man über alles im normalen Rahmen reden... aber davon gehe ich mal aus... :-) bisher war das Forum hier sehr freundlich... *Lob*

Die Räder passen laut Gutachten auch auf andere Fahrzeuge... (5x122er LK) ....
Schreibt mich einfach mal per PN an...
Freue mich auf eure Nachrichten

Mein Wunschpreis (bitte um Abholung oder man trifft sich) wäre 900,-Euro ...aber wie gesagt, lass ich mit mir reden...
Beste Grüße Marco
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon desertstorm76 » Mo 31 Jul, 2017 18:36

AKTUELL * Neuer Preis*
750Euro
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon hotw » Do 03 Aug, 2017 11:49

Bilder wären super, mir fehlt gerade die Vorstellung...
hotw
 

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon Micha1086 » So 06 Aug, 2017 18:12

Hy Marco,
Gut nach Hause gekommen? Ich habe auch noch ne Runde in Eisenach gedreht. War nett, Euch kennen gelernt zu haben. Dein Vater und Du, Ihr seid echt dufte Typen. Lasst es Euch gut gehen. Man sieht sich bestimmt mal wieder, spätestens im nächsten August. Micha aus Berlin :klatsch:
Benutzeravatar
Micha1086
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 17 Apr, 2017 23:07

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon desertstorm76 » Di 26 Sep, 2017 09:07

...so liebe Gemeinde,

ich möchte echt Platz haben und wer mir 600Euro für alle vier Räder inkl. Spurplatten gibt....da sind sie weg und jemand hat Spass damit...
ebay kleinanzeigen ist mittlerweile nervig, weil ich habe wenig Lust, mir unseriöse Angebote anzuhören oder mich beschimpfen zu lassen...
(ey alta, isch gäbe dir 200 und hole ab)
hier im Forum ist ein anderes, höheres Niveau, was mich freut und hoffen lässt.
Beste Grüße Marco
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon teifiteifi » Di 26 Sep, 2017 10:49

Hallo Marco,

das A und das O bei einem Angebot ist heutzutage der visuelle Eindruck. Stell mal ein Bild ein, das weckt die Begierde.

Gruß Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 1780
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon 463129140 » Di 26 Sep, 2017 20:07

Sind das diese Räder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-komplett-raeder-5x112-8-5x18-10x18-artec-3teilig-mb-vw-audi/707826142-223-3975

Ist doch nicht schwierig, ein Bild hier einzustellen.
Bild

PS. Ich hätte auch auf Original zurückgerüstet, wenn ich die draufgehabt hätte...
463129140
 
Beiträge: 577
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 12:52

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon desertstorm76 » Mi 27 Sep, 2017 08:47

..das sind sie... :-)
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon teifiteifi » Mi 27 Sep, 2017 10:04

Stell mal ein Bild ein, das weckt die Begierde.


Tut mir leid, nehme meine voreilige Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Gruß Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 1780
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon desertstorm76 » Do 09 Nov, 2017 11:27

Hallo Freunde,
ich würde den Satz für Leute, die gern mal mit einem "anderen Design" spielen wollen, auch günstiger abgeben, um Platz zu schaffen...
bitte PN an mich... man kann über alles reden...
:-)
Beste Grüße aus Sachsen
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen

Re: Biete dreiteilige Radsatz 18Zoll *Top*

Beitragvon desertstorm76 » So 28 Jan, 2018 15:13

*Verkauft*

Die guten Stücke werden nun in Osteuropa weiter rollen....
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste