Suche Steuergeräte .....

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Suche Steuergeräte .....

Beitragvon sl 600 » So 21 Mai, 2017 16:40

sj1201 hat geschrieben:
sl 600 hat geschrieben:
Michael M. hat geschrieben:Moin Luis,

da haste ja die richtigen ausgesucht....
Entweder klauen oder reparieren lassen.

Michael


nicht reparabel , abgesoffen .


Hi Luis,

was ist denn da passiert, abgesoffen, sprich voll mit Wasser?

Gruss
Jonas


Hi Jonas , habe noch nicht reingeguckt . Laut Rep. Dienst Wasserschaden , 70 € für Nüsse :kopfwand:
Aber nicht verwunderlich , da der Soundverstärker ja auch ein Wasserschaden hatte und beide hinter den Sitzen im Staufach sitzen .

Die Suche nach den STG´s ist beendet , beide sind aus Spanien ( LLR ist schon angekommen ).
Meinen herzlichen Dank Pedro , der hat sich um Zaragoza gekümmert und
Maniegg der Malaga klargemmacht hat . :up: :up:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8851
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Steuergeräte .....

Beitragvon Michael M. » So 21 Mai, 2017 20:15

R129 Internäschonell..... :klatsch:
Grüsse aus Holland

Michael
Benutzeravatar
Michael M.
 
Beiträge: 611
Registriert: Mo 31 Okt, 2011 18:31
Wohnort: Bergen NH (NL)

Re: Suche Steuergeräte .....

Beitragvon sl 600 » So 21 Mai, 2017 22:27

Michael M. hat geschrieben:R129 Internäschonell..... :klatsch:


Ja Micha , ich liebe die Hilfsbereitschaft mancher User hier im Forum :ua_kiss: :sauf:
So ein Kauf im Ausland mit einfacher Überweisung kann ohne Hilfe schnell in die Hose gehen !
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8851
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Steuergeräte .....

Beitragvon Michael M. » Mo 22 Mai, 2017 00:01

Naja, nicht wirklich... Aber ich habe da eben in Sachen Ausland eine ganz andere Einstellung, über 40 Jahre internationales Geschäft prägen eine Mentalität natürlich, man denkt irgendwie globaler. Ich finde es normal Teile im Ausland einzukaufen wenn sie - unter Berücksichtigung der Nebenkosten - preiswerter sind. Meine beiden Metallkatalysatoren habe ich direkt in USA gekauft und diverse andere Teile in GB. Und ich hatte auch kein Problem damit meinen Bose-Verstärker in die USA zum Überholen zu senden nachdem ich niemanden in D oder NL gefunden hatte.
Grüsse aus Holland

Michael
Benutzeravatar
Michael M.
 
Beiträge: 611
Registriert: Mo 31 Okt, 2011 18:31
Wohnort: Bergen NH (NL)

Re: Suche Steuergeräte .....

Beitragvon tecasoft2 » Do 11 Apr, 2019 23:07

Woo Es terrible maquina
tecasoft2
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11 Apr, 2019 21:45

Vorherige

Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste