Abdeckung für Mittelarmlehne

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Abdeckung für Mittelarmlehne

Beitragvon Glidezilla » Mo 11 Okt, 2021 15:46

Guten Tag zusammen,

für meinen SL 320, Baujahr 07/1999 suche eine passende Abdeckung welche sich unter der Mittelarmauflage befindet.
Siehe Foto. Es handelt sich um eine schwarze Ausführung. Bei Mercedes gibt es dieses Teil weder einzeln noch als ganzes (nennt sich Cover) zu kaufen.
Sofern es sich um das passende Teil handelt, bin ich für beide Varianten offen.

Vielen Dank vorab.
Grüße Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glidezilla
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 21 Mai, 2008 16:58

Re: Abdeckung für Mittelarmlehne

Beitragvon JOE2910 » Di 12 Okt, 2021 07:36

Hallo Uwe,

dasselbe wie bei Dir ist mir auch passiert, ich habe dann die Abdeckung mit einer kleinen
Senkkopfschraube auf der Platte darunter fixiert, das fällt da kaum auf.

Die zweite Option wäre, das Du bei Matthias (Ledercoupe) mal nachfragst, ob er so ein
Teil bei sich noch herumliegen hat.

Gruß Gerd
JOE2910
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 29 Jan, 2019 15:39
Wohnort: Böblingen

Re: Abdeckung für Mittelarmlehne

Beitragvon teifiteifi » Di 12 Okt, 2021 09:54

Das Teil lässt sich auch mit einem doppelseitigen Klebeband (wie es Teppichleger verwenden) wieder einwandfrei befestigen.

Gruss Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Abdeckung für Mittelarmlehne

Beitragvon gr1nd » Di 12 Okt, 2021 10:48

gr1nd
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 07 Apr, 2021 22:26


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste