Tschüß Dieter

Betreten der Area und Lesen der Witze auf eigene Gefahr

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Tschüß Dieter

Beitragvon Ellerbach » Di 18 Jun, 2019 20:04

Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon frank66 » Di 18 Jun, 2019 20:29

er hinterlässt die größte Baustelle der Zukunft.
und dafür hat er noch geld bekommen !!!

frank66

p :klatsch: s.: zum glück: he will never come back !!!! :klatsch:
frank66
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon galu » Mi 19 Jun, 2019 07:19

zum glück: he will never come back !!!!


Ab 2021 ist er im Aufsichtsrat der Daimler Benz AG.... bis dahin Aufsichtsratsvorsitzender bei der TUI

Gruß Klaus
noch ohne Aufsichtsrat Mandat… kommt vielleicht noch.
Der Vatikan hat schon angefragt :messias2:
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11761
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon hotw » Mi 19 Jun, 2019 07:42

Danke Dieter für:

- das schlechteste Auto aller Zeiten (unser W212)
- Moderne Sklaverei in der Leiharbeit (https://www.youtube.com/watch?v=vtKajGGJnyU)
- Outsourcing ganzer Autoproduktionen
- Renault Mortoren sogar in der C-Klasse
- Deine Dienstreisen, auf denen Du gaaanz bestimmt schwer schuften mußtest und auf denen wir Dich im TV begleiten durften (Formel 1 Mille Miglia)
- eine Umsatzrendite immer u8nter 10% bei den ganzen Einsparungen. Zum Vergleich: mein letztes weltweit agierendes Unternehmen in der automitiven Zulieferbranche hatte um die 20%....

Ach ich könnte noch ewig weiter machen....

Neidisch bin ich nicht, da ich einige, sagen wir mal "gehobene" Manager persönlich kenne und weiß, wie hart die Arbeiten und auf was die verzichten. Die Kohle muß man in einem Leben auch erst mal wieder ausgeben können...

Dennoch halte ich die Nummer um Dr. Z wie so vieles in dem Laden für nen guten Marketing Gag. Ein Bug zu einem Feature gemacht....

Bild
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon hotw » Mi 19 Jun, 2019 08:44

Ein Meilenstein ist wohl auch die 1.000.000.000€ Strafzahlung! Zählt mal die Nullen.... Also nicht nur die im Vorstand ;)
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon hotw » Mo 15 Jul, 2019 09:42

Da hat wohl einer seine Altersbezüge schön gerechnet... Aber klar, die Politik macht ja die deutsche Automobilindustrie kaputt ;)

2019-07-15 09_40_15-8_0305_1478_v0_Buehlot_Acher_Kurier_33.pdf - Adobe Acrobat Pro.png


Quelle steht oben im Kopf, der ganze Artikel kann über viele Presseportale ergoogelt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon Hummelberg » Mo 15 Jul, 2019 11:47

hotw hat geschrieben:Da hat wohl einer seine Altersbezüge schön gerechnet... Aber klar, die Politik macht ja die deutsche Automobilindustrie kaputt ;)
... .


Das war wohl erst mal nicht die Politik, sondern die Bosse selbst?
Nun wird leider mit der CO2-Steuer vollends das Licht ausgemacht:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/klimapolitik-unternehmen-fuerchten-co2-steuer-und-hoffen-auf-ausgleich/24587092.html?utm_term=Autofeed&social=tw-hb_hk-li-ne-or-&utm_medium=Social&utm_content=hb_hk&utm_source=Twitter&ticket=ST-2369815-kxsxfq0LAjlumjgbtPNG-ap1#Echobox=1563129301
Hummelberg
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon hotw » Mo 15 Jul, 2019 14:42

Hummelberg hat geschrieben:Das war wohl erst mal nicht die Politik, sondern die Bosse selbst?


Managergehälter orientieren sich normalerweise am Geschäftsergebnis. Wenn Du nur abschöpfst und nicht investierst, hast Du kurzfristig ein super tolles Ergebnis. Also tue ich nur das für die Umwelt, was gerade so meinem Gehalt gut tut. Die Rechnung ging auf, Merkel ist schuld.

Dein Link funzt übrigens gerade nicht...

gerne aber mehr beim Bier. Man sollte nicht alles in google Reichweite schriftlich fixieren.
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon galu » Mo 15 Jul, 2019 17:22

Moin

Ich bitte hier im Forum nicht zu (!) politisch zu werden. Deshalb der Satz mit dem Bier= alles gut, so geht´s, deshalb dafür Zustimmung !!!

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11761
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon frank66 » Mo 15 Jul, 2019 17:49

wenn man freunde bleiben und erhalten will
sollte man 3 Themen vermeiden:
1. Politik
2. Religion
3. Sex.

und vl. sogar Autos
der frank66 :ua_kiss: :ua_kiss: :ua_kiss: :prost: :prost: :prost:
frank66
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon hotw » Sa 20 Jul, 2019 16:51

Mit meinen Freunden klappt das prima. :up:
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon frank66 » Sa 20 Jul, 2019 17:18

hi hotw,

was klappt denn da prima ??? der sex oder was??
oder redet ihr nur darüber ??? oder das autothema ??
wünsche eine stets angenehme zeit !!!!

vl. sieht man sich ja in HR ???
musst halt mal was auf das "dashboard " legen !!
ich ruf dich an !!!

der frank66 :datz: :prost: :ua_kiss:
frank66
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon hotw » Sa 20 Jul, 2019 17:29

Alles klappt bestens! Das Alter ist noch nicht so fortgeschritten... :lachtot:

HR bin ich von Fr - Sa, sogar mit einem Programmpunkt ;)
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon frank66 » Sa 20 Jul, 2019 18:02

mensch hotte,
dann sehen wir uns ja sogar von Angesicht zu Angesicht !!!

der frank66

ps.: mal sehen ob wir uns erkennen ????

bin auch da! :sauf: :sauf: :sauf:
frank66
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Tschüß Dieter

Beitragvon Ladenfranz » So 21 Jul, 2019 09:46

frank66 hat geschrieben:er hinterlässt die größte Baustelle der Zukunft.
und dafür hat er noch geld bekommen !!!

frank66



Der Jürgen davor war auch nicht besser.

Rainer
Ladenfranz
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 30 Mär, 2018 19:50
Wohnort: Oberfranken

Nächste

Zurück zu Hier darf gelacht werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste