Ein ganz normaler Forumstag

Betreten der Area und Lesen der Witze auf eigene Gefahr

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon SchLosser320 » Sa 06 Okt, 2018 17:34

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen
SchLosser320
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 04 Jan, 2018 23:45

Re: Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon Torone » Sa 06 Okt, 2018 17:59

sehr schön :lachtot:
Bis auf das Thema „Gartenschlauch“ könnte das auch in unserem Forum durchaus auch so vorkommen :joint:
Torone
 
Beiträge: 188
Registriert: So 11 Sep, 2005 09:53
Wohnort: 35753 Greifenstein

Re: Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon Composer » Sa 06 Okt, 2018 18:23

Fehlt noch:

Gartenschlauch verlängern - hier wird jeder fündig. Oder so.
Composer
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 01 Feb, 2018 23:02

Re: Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon sl 600 » Sa 06 Okt, 2018 20:02

Geile Nummer :up: :up: :sauf:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8725
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon cruiser_Dirk » So 07 Okt, 2018 09:04

Bei uns heisst das dann nicht "ich will meinen Gartenschlauch verlängern" sonder es kommt die Frage: Reicht ein 320er oder muss es der 8-Zylinder sein? :lachtot: :sauf:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
P.S.: Konzentration ist, wenn man(n)....oh, Titten..... Der Spruch ist gestrichen, da sexistisch (aber gut) :lachtot:
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2460
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon korfuweb » So 07 Okt, 2018 10:35

cruiser_Dirk hat geschrieben:Bei uns heisst das dann nicht "ich will meinen Gartenschlauch verlängern" sonder es kommt die Frage: Reicht ein 320er oder muss es der 8-Zylinder sein? :lachtot: :sauf:


8-Zylinder muss es nur sein wenn man noch "gut" laufen kann. Wenn es nicht mehr so mit den weiten Strecken "zu Fuß" klappt, reicht locker ein 300er - der fährt nämlich immer :lachtot:

Gruß
Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F...
Benutzeravatar
korfuweb
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 22 Nov, 2006 15:38
Wohnort: Bellheim

Re: Ein ganz normaler Forumstag

Beitragvon Thomas_K » Di 09 Okt, 2018 12:03

Na, da freue ich mich als neues Mitglied noch mehr auf die Gespräche hier :up:

Grüße
Thomas
Thomas_K
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 09 Okt, 2018 11:57

...

Beitragvon kahmie » Mi 10 Okt, 2018 09:57

... die fehlende Vorstellung dees Ratsuchenden unter Hinweis auf die Netiquette im Internet geht da voll ab. :D
Benutzeravatar
kahmie
 
Beiträge: 637
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 16:00


Zurück zu Hier darf gelacht werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste