Luftverteilung ohne Funktion

Alle Fragen zu Heizung, Lüftung und Klima

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Luftverteilung ohne Funktion

Beitragvon Glidezilla » Sa 17 Jul, 2021 14:00

Hallo zusammen,

an meinem SL, Bj. 91 mal wieder ein Problemchen. Er hat das manuelle Klimabedienteil verbaut. Wenn ich den Luftverteilschalter betätige, ändert sich gar nichts. Die Luft kommt generell oben raus. Aus den Lüftungsdüsen, links, mittig und rechts kommt keine Luft raus. Das Einzige was sich beeinflussen lässt, ist die Temperatur und Luftmenge.

Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat, bzw. hat so ein Problem schon mal gelöst oder lösen lassen.

Dankeschön.

Gruß
Uwe
Glidezilla
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21 Mai, 2008 16:58

Zurück zu Heizung - Lüftung - Klima

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nerino und 4 Gäste