Klimaautomatik ohne Beleuchtung

Alle Fragen zu Heizung, Lüftung und Klima

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Klimaautomatik ohne Beleuchtung

Beitragvon HCC » So 10 Mär, 2019 18:15

Hallo,
wie schon bei der Vorstellung geschrieben habe ich einen 500 SL Bj. 92, also einen VorMopf. Der ist mit einer Klimaautomatik ausgestattet und die macht was sie soll. Alles funktioniert nur leider geht die Beleuchtung nicht an wenn ich Licht an mache. Sonst geht überall das Licht. Radio und alle Schalter funktionieren und leuchten.

Meine Frage ist: Hat die Beleuchtung für die Klima vielleicht eine andere Sicherung oder muss ich das Teil mal raus ziehen und nach den Birnen gucken?

Gruß HCC
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
HCC
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19 Jan, 2019 16:32
Wohnort: Raum Hannover

Re: Klimaautomatik ohne Beleuchtung

Beitragvon Ledercoupe » So 10 Mär, 2019 19:03

...genau das würde ich tun.
Vermutlich ist nur das Leuchtmittel (Glühbirne) defekt.
Beim Mopf ist der Wechsel easy, beim Vormopf, also bei Dir bin ich mir gerade nicht sicher.

Viele Grüße
Mathias
Benutzeravatar
Ledercoupe
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 28 Feb, 2007 16:41

Re: Klimaautomatik ohne Beleuchtung

Beitragvon SLowrider » So 10 Mär, 2019 19:57

Beim Vormopf ist das genauso einfach.
Radio raus und die Klima von hinten rausdrücken. Birne tauschen :klatsch:

LG
Michael
Benutzeravatar
SLowrider
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 09:21
Wohnort: OBB

Re: Klimaautomatik ohne Beleuchtung

Beitragvon mfl » Mo 11 Mär, 2019 00:00

SIehe auch hier

https://129sl-forum.de/pdf/Fahrzeugelek ... 20R129.pdf

(login und password Informationen finden sich im ersten Beitrag der FAQ)

Freundlich grüsst

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4743
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06


Zurück zu Heizung - Lüftung - Klima

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste