SL320 Kondensator und Verdampferwechsel

Alle Fragen zu Heizung, Lüftung und Klima

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: SL320 Kondensator und Verdampferwechsel

Beitragvon mfl » Mo 14 Mai, 2018 10:40

Hallo Thomas

Danke für die netten Worte. KI muss auf jeden Fall raus, es sitzen 3 Schrauben zur Befestigung direkt dahinter. Dran bleiben kann evtl und Zündschloss, da es aber in dem Stadium leicht abzubauen ist habe ich alles entfernt um Platz zu haben und vor allem das Armaturenbrett beim Aus und Einbauen nicht zu beschädigen

Freundliche Grüße

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4534
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: SL320 Kondensator und Verdampferwechsel

Beitragvon mfl » So 20 Mai, 2018 19:42

Ich habe die Gelegenheit genutzt alles nochmal ein bisschen zu reinigen und zu pflegen, heute kam dann alles zusammen

Bild

Bild

Und YES !!! Auto fährt wieder und bereit auf Wunsch eiskalte Luft. Neue Batterie (Orignal MB) kam auch noch rein.

Bild

Nächstes Projekt ist dann der Klima Kompressor Tausch am S55 AMG K. Sieht gar nicht so einfach aus.

Burkhard, Marie-Anne freut sich noch immer über das sehr schöne Auto. Ihr seht's dann ja bald in HR

Viele Grüsse

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4534
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: SL320 Kondensator und Verdampferwechsel

Beitragvon sl 600 » So 20 Mai, 2018 19:46

mfl hat geschrieben:Ich habe die Gelegenheit genutzt alles nochmal ein bisschen zu reinigen und zu pflegen, heute kam dann alles zusammen

Bild

Bild

Und YES !!! Auto fährt wieder und bereit auf Wunsch eiskalte Luft. Neue Batterie (Orignal MB) kam auch noch rein.

Bild

Nächstes Projekt ist dann der Klima Kompressor Tausch am S55 AMG K. Sieht gar nicht so einfach aus.

Burkhard, Marie-Anne freut sich noch immer über das sehr schöne Auto. Ihr seht's dann ja bald in HR

Viele Grüsse

Matthias


Wers glaubt wird sellig :messias2: :ua_kiss:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8667
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Heizung - Lüftung - Klima

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste