Beleuchtung Zigarettenanzünder/Aschenbecher

Fragen zur Elektrik, Radio und Navigation

Moderatoren: Robschi, mfl, 57belair, mchen

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Aschenbecher

Beitragvon Herry » Sa 16 Okt, 2021 20:11

Servus liebe SL-Kollegen,
in der u.a. Auflistung der Leuchtmittel ist die Aschenbecherbeleuchtung zwar aufgeführt, aber es fehlt die Teilenummer. Hat die vielleicht jemand zur Hand oder kann mir sagen, welches Birnchen erforderlich ist?
Nachdem ich nun nach und nach wieder alles zum Leuchten gebracht habe, fehlt nur noch die Aschenbecherbeleuchtung :???:.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Herry

galu hat geschrieben:
...und zur Info hier mal eine Auflistung der Leuchtmittel im R 129 SL in unseren FAQ´s http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=64&t=11359
VG Herry
FIN:WDB1290611F081XXX
Benutzeravatar
Herry
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 19:40
Wohnort: München

Zurück zu Elektrik, Radio und Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste