Beide Fensterheber

Fragen zur Elektrik, Radio und Navigation

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Beide Fensterheber

Beitragvon Christian94099 » Fr 28 Aug, 2020 19:04

Hallo SL Gemeinde.

heute bin ich mit meinem Baby offen gefahren, alles hat funktioniert. Dann hab ich den Wagen abgestellt, weil noch nicht Sicher war, ob ich nochmal unterwegs sein werde, Jetzt ging ich in die Garage und wollte das Verdeck schließen, was auch soweit funktioniert hat, aber beide Fenster machen keinen Mucks mehr :???:

Hinten im Kofferraum waren beide Sicherungen( warum auch immer) durch, die hab ich ersetzt, und es tut sich mit den Fenstern immer noch nichts :ka:

Hat jemand einen Tipp??? Verdeck geht auf und zu, nur die Fenster fallen aus, und meine Verdecklampe hat auch geblinkt statt geleuchtet. Wo finde ich das Verdecksteuergerät???

Danke vorab.
Christian94099
 
Beiträge: 21
Registriert: So 16 Feb, 2020 11:04

Zurück zu Elektrik, Radio und Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste