Einfache Frage: wo sitzt das Steuergerät d. Überrollbügels?

Fragen zur Elektrik, Radio und Navigation

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Einfache Frage: wo sitzt das Steuergerät d. Überrollbügels?

Beitragvon Schwabenflitzer » Do 23 Jul, 2020 12:49

Ich habe einen SL320, EZ 07 / 1996, deutsches Auto.

Habe ich nur ein (kombiniertes) Steuergerät für Überrollbügel und Verdeck, das sich hinter dem Beifahrersitz unter der Klappe befindet? Oder gibt es noch ein zweites Steuergerät einzig für den Überrollbügel.

Ich habe mehrere freundliche Menschen befragt und das Gros der Antworten kann man in 2 Gruppen aufteilen: einige sagen, dass es nur ein SG gibt, andere sagen es gibt ein extra SG für den ÜRB. Wer hat denn nun Recht und wenn es ein zweites gibt: wo sitzt es?

Ich finde, dass das eine einfache Frage ist, auf die es von Wissenden doch eine klare ANtwort geben sollte.

Herzliche Grüße und Vielen Dank.
Grüße aus Franken
Stefan

SL320 Mopf1 azuritblau, W201 barolorot, W124coupe azuritblau, W124 T brillantsilber und anthrazit,
SLK R171 caspian blue, BMW E30 Cabrio alpinweiß (VorMopf)
Benutzeravatar
Schwabenflitzer
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Apr, 2017 11:46

Zurück zu Elektrik, Radio und Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GB, Gerd 669, Ledercoupe und 76 Gäste