Oldie Fans das Original

Metalkappe Zündschloss Demontage

Fragen zur Elektrik, Radio und Navigation

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Metalkappe Zündschloss Demontage

Beitragvon kava66 » Mi 20 Mai, 2020 23:57

20200520_235648.jpg
Servus an alle hier,

Ich habe das Problem bei meinem 500er R129 Bj 1991


Das der Zündschloss defekt ist, habe soweit alles auseinander bekommen, dabei aber danach nicht mehr den Schloss in Position bekommen, daher bekomme ich die Kappe die über dem Schloss ist nicht ausgebaut, gibt es da irgend einen Trick.

Bitte un Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kava66
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Mai, 2020 19:32

Re: Metalkappe Zündschloss Demontage

Beitragvon Grüni » Do 21 Mai, 2020 06:59

Stell dich nich so an.

Fährste das Auto mit nem Autotransporter zu Mercedes, lässt das reparieren und gut is. Is auch gar nich so teuer denn die Arbeitswerte für die Demontage wird dir nicht berechnet.

Ich kann aber auch mal schnell vorbei kommen und dir helfen.

Ach, oh nein, geht ja nicht. Ich weiß ja nich mal wo ich hin fahren soll und dann klingeln muss. So ne Scheiße. Und wenn dann klopf ich kurz an, und wenn du aufmachst geh ich einfach an dir vorbei setz mich an den Esstisch und will erstmal was zu fressen. Soviel Höflichkeit werd ich wohl von dir verlangen können.

Stell dich erstmal vor du Kunde. Solche wie du rennen hier genug rum.


Und komm uns ja nicht mit: "Oh, hab ich vergessen".
Denn das wäre einfach nur gelogen.
1290761F129025
Benutzeravatar
Grüni
 
Beiträge: 72
Registriert: So 26 Aug, 2018 15:07
Wohnort: Freising

Re: Metalkappe Zündschloss Demontage

Beitragvon OldStyler » Do 21 Mai, 2020 10:44

kava66 hat geschrieben:BitteunHilfe


gerne !

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 645
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Metalkappe Zündschloss Demontage

Beitragvon Hummelberg » Do 21 Mai, 2020 11:49

Da brauchst du die neue Kappe, sonst passt das mit dem neuen Schloss nicht. Ausserdem musst du hinten die Aufnahme zurechtfeilen. Der 129er verkommt immer mehr zur Bastlerkarre.
Hummelberg
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13


Zurück zu Elektrik, Radio und Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bathhusq, Peter.10 und 69 Gäste