Becker Grand PRIX

Fragen zur Elektrik, Radio und Navigation

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Becker Grand PRIX

Beitragvon Aprilscherz » So 25 Nov, 2018 10:39

Hallo zusammen, guten Morgen!
Ich habe das BECKER Grand PRIX 2000 Radio(ist ein Kanada import) und einen Wechsler
Den Wechsler möchte ich entfernen.
Dort ist aber letztlich die Antenne "durchgeschleift" also Radio Empfang ist nur MIT dem Wechsler möglich.
Wie kann man das ändern gibt es eine "fertige Lösung " mit original teilen oder so?
Aprilscherz
 
Beiträge: 65
Registriert: So 07 Okt, 2018 17:21

Re: Becker prand PRIX

Beitragvon Anderlaltöl » So 25 Nov, 2018 21:24

Um welchen Grandprix und welchen Wechsler handelt es sich?

Hat das Radio keinen Antennenanschluss?

Ich habe einen GP 1319 mit Wechsler, da läuft der Radio auch ohne Wechsler.
Anderlaltöl
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16 Sep, 2018 21:03

Re: Becker prand PRIX

Beitragvon hotw » So 25 Nov, 2018 23:07

vielleicht gibts da Hinweise... viewtopic.php?f=15&t=20959
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2795
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Becker Grand PRIX

Beitragvon Aprilscherz » Mo 26 Nov, 2018 21:10

Hallo , komme jetzt erst zum lesen..
Es ist ein Kanada Becker GP 2000, was ja nach einhelliger Meinung dem deutschen Mexico 2000 genau entspricht.
Sieht genau so aus hab's Grade nochmals angesehen in der Kaufberatung..
Jetzt muss ich um die Frage zu beantworten zunächst noch schauen wie genau der Wechsler heisst.
Im übrigen ist es ein 3/91er .
Falls das hilft irgendwie.
Ich schaue nochmals genau
Aprilscherz
 
Beiträge: 65
Registriert: So 07 Okt, 2018 17:21

Re: Becker Grand PRIX

Beitragvon Anderlaltöl » Mo 26 Nov, 2018 21:22

Grandprix 2000 nennen sich alle, dann gibt es eben die verschiedenen Varianten 13.....
Der Wechslertypsteht normal auf der Front
Anderlaltöl
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16 Sep, 2018 21:03

Re: Becker Grand PRIX

Beitragvon Aprilscherz » So 02 Dez, 2018 19:09

Jetzt verstehe ich es , in Ordnung werde schauen.
Das heisst es nützt euch nichts wenn ich sage es ist ein original Radio von 1991?
Denn die ersten Radiogeneration gab es ja nur 89-92
Ich werde aber natürlich schauen! Dann können die Leute besser helfen ist natürlich richtig
Kay
Aprilscherz
 
Beiträge: 65
Registriert: So 07 Okt, 2018 17:21


Zurück zu Elektrik, Radio und Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Indubioproreo und 29 Gäste