Weitere Infos zu den Oldiefans- Das Original

Oldiefans - Das Original / Oldies 7 Tage die Woche rund um die Uhr

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Weitere Infos zu den Oldiefans- Das Original

Beitragvon Stephan König » So 10 Nov, 2019 10:24

Moin Gemeinde,

heute ist es ja soweit und die zweite SL Roadster Show von Matthias Kuon geht um 16 Uhr OnAir. Infos dazu findet ihr ja an anderer Stelle.

Bei uns gibt allerdings nicht nur das klassische Radio sondern auch ein paar Extras zum interagieren.
Desweiteren bauen wir gerade an einem Beitrags- oder Blogbereich um informativer zu werden und die Hörer bei weiteren Themen mit einzubeziehen.
Eine Registrierung ist bei uns, aus Sicherheitsgründen, notwendig. Geht heute ja nicht mehr anders. Es sei denn man möchte von allen Bots zugeballert werden :lachtot:

Der aktuelle Userchat ist derzeit noch bei einem anderen Anbieter ausgelagert. Diese Lösung haben wir jetzt ein Jahr am laufen und sind nicht ganz glücklich damit. Aber es funktioniert und wird Gene bei Livesendungen angenommen. Sobald ihr euch dort erneut registriert habt, könnt ihr auch direkt mit dem jeweiligen Moderator kommunizieren.
Der neue Chat ist erstmal nur zur Ansicht gedacht und bei gefallen dementsprechend ausgetauscht. Sollte ihr also Lust verspüren in die Welt der Oldschool Kommunikation einzutreten.....unsere Moderatoren freuen sich.

Die zweite Möglichkeit ist unsere sog. Wunschbox. Genau wie der Chat ganz einfach zu erreichen. Startseite oben rechts.
Hier könnt ihr während einer Livesendung auch direkt mit dem Moderator in Kontakt treten. Nicht nur einen Musikwunsch abschicken, sondern auch Fragen zur Sendung oder Themen stellen. Das geht direkt ins Studio.

Auf unserer Homepage haben wir jetzt auch einen SL Forum Bereich. Hier sollen sich in Zukunft Beiträge von euch finden lasse . Geschichten, Gesuche oder oder oder. Bis jetzt ist in diesem Bereich lediglich eine kurze Vorstellung für diesen Bereich. Das soll sich aber bald ändern. Sofern ihr Lust habt, könnt ihr gerne diesen Bereich mit Leben füllen. Wir brauchen dafür lediglich eine Nachricht von demjenigen. Dann wird er für diesen Bereich freigeschaltet, bekommt eine Einweisung in die technischen Gegebenheiten und los geht’s.

Wir sind aktuell immer weiter am arbeiten an der Homepage und würden uns auch über ein Feedback von euch bei uns freuen.

Viel Spaß heute mit :
Dem Oldie Brunch mit unserem Godfather of Oldiefans Wolfgang Göttgen von 10 - 12 Uhr
Ab 12 Uhr gibt es Good Times bei den Oldiefans mit Roland Richter aus Vögelsen ( ja, das ist wirklich so :hurra2: )
Um 14 Uhr unsere Reihe „Erzähl mal...“ mit einem Live Gast bei mir im Studio der eine ganze Menge zu erzählen hat.
Ab 16 Uhr dann die SL Roadster Show mit Matthias Kuon. Das wir heute wieder sehr interessant

Also.....einschalten, mitmachen und einen tollen Radiosonntag genießen.

Gruß aus dem Norden

Stephan König
Stephan König
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19 Sep, 2019 17:45
Wohnort: Brietlingen

Zurück zu Oldiefans Das Original ~ Unser Forumspartner / Radio Sender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste