Schwäbisch Hall Stammtisch am 26.04.2019

Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten des SL Stammtisch Schwäbisch Hall

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Schwäbisch Hall Stammtisch am 26.04.2019

Beitragvon Thomas K » Fr 12 Apr, 2019 18:29

Hallo Zusammen,

unser Stammlokal hat etwas zu viel Zulauf am 26.04., deshalb habe ich in Enslingen ab 18:30 Uhr reserviert:

Landgasthof Krone
Kirchstraße 2
74547 Enslingen

07906 372
www.krone-enslingen.de

Wer bei unserer Sommerausfahrt dabei war, weiß daß es hinter dem Haus noch Parkplätze gibt. Alle anderen wissen es jetzt :up:

Teilnehmer aktuell:
Roland und Waltraud?
Astrid
laus und Anita
Theo und Barbara
Gerhard und Anita?
Stefan
Thomas
…….
…….

Ich gehe davon aus, daß sich noch einige melden werden. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Gruß
Thomas K
Thomas K
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 12 Okt, 2013 12:18
Wohnort: Michelbach an der Bilz

Re: Schwäbisch Hall Stammtisch am 26.04.2019

Beitragvon Claus Td » Sa 13 Apr, 2019 08:22

Birgit und ich werden es mal einplanen auch zu kommen - ich sag mal 80%.

Gruß Claus

....ich sehe auf deren Seite alles mögliche nur keine Speisekarte,gibt es da auch etwas für Menschen die keine Tiere essen? :???:
Claus Td
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 19:58
Wohnort: Erlenbach

Re: Schwäbisch Hall Stammtisch am 26.04.2019

Beitragvon Thomas K » Mo 15 Apr, 2019 12:48

Hallo Claus,

freut mich zu hören, daß ihr mal wieder vorbei schauen wollt.

Die Krone ist ein Landgasthof und auf dem Dorf wird für 80% Wahrscheinlichkeit keinem Tier ein Haar gekrümmt :lachtot:

Schau bitte mal unter Aktuelles, da haben sie eine Spargelkarte: Spargel mit Kartoffeln zum Beispiel. Ich gehe davon aus, daß sie neben Salaten auch noch andere passende Gerichte haben. Da ich die Hauptkarte aber auch nicht auswendig kenne, ruf doch bitte einfach mal an 07906 372, dann weißt Du es ganz genau und mußt dich nicht auf meine Vermutungen verlassen.

Ich freue mich auf euch und auf alle anderen.

Gruß
Thomas K
Thomas K
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 12 Okt, 2013 12:18
Wohnort: Michelbach an der Bilz

Re: Schwäbisch Hall Stammtisch am 26.04.2019

Beitragvon Claus Td » Mo 15 Apr, 2019 13:14

Thomas K hat geschrieben:Die Krone ist ein Landgasthof und auf dem Dorf wird für 80% Wahrscheinlichkeit keinem Tier ein Haar gekrümmt :lachtot:


Gruß
Thomas K

O.K.,wir werden das natürlich kontrollieren in dem wir dann auf eure Teller schielen :p

Gruß Claus
Claus Td
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 19:58
Wohnort: Erlenbach


Zurück zu Schwäbisch Hall Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste