Lagerbuchse Lenkhebel

Rund um Thema Federn, Felgen, Fahrwerk

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Lagerbuchse Lenkhebel

Beitragvon Cali3 » Di 13 Aug, 2019 14:55

Hallo

an meinem R129 SL600 Bj.1996 Mopf1 wurden die Lagerbuchsen der Lenkhebel ausgetauscht.
Seither höre ich nur in Linkskurven hin und wieder ein einmaliges kräftiges knacken, gefühlt vom rechten Vorderrad.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Rein vorsorglich die Info: Es wurden auch die Federspeicher erneuert. Diese halte ich aber eher nicht für die Verursacher.
Danke für eure Tipps.
Gruß aus dem Schwarzwald
Wolfgang
Benutzeravatar
Cali3
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29 Mai, 2011 11:20

Re: Lagerbuchse Lenkhebel

Beitragvon NUSL85 » Di 13 Aug, 2019 20:05

Wurde eventuell nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen?

Zur Sicherheit nochmal auf die Bühne, nachziehen, und mal nochmal gucken ob da wirklich nicht etwas noch Spiel hat, also ob die Kugelköpfe fest sind und spielfrei
Mit freundlichen Grüßen Tobias



WDB1290661F001248
Benutzeravatar
NUSL85
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 28 Jan, 2011 12:38
Wohnort: Bellenberg


Zurück zu Fahrwerk und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste