Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18ET20

Rund um Thema Federn, Felgen, Fahrwerk

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18ET20

Beitragvon qauz » So 07 Jul, 2019 20:09

Hallo, ich suche ein Gutachten für 3-teilige Brabus Monoblock 2 Felgen in den Maßen 9,5x18 ET26 und 10x18 ET20 , wärre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da Brabus fast 50 € für das Gutachten haben möchte.
qauz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10 Jun, 2019 09:59

Re: Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18E

Beitragvon galu » Mo 08 Jul, 2019 06:59

Hallo ????

und ich suche eine Vorstellung und/oder Namen so wie es ja auch in der Willkommensmail steht.

Kurz mal hier reinschreiben weil die bösen Brabus Jungs 50 Euros haben wollen, das kriegt man hier doch für umsonst. Ne sorry das läuft so nicht.

Alleine aus Höflichkeit sollte man sich schon einmal vorstellen und auch wenn man mit seinem Namen nicht (!) unterschreibt, empfinde ich das und ich denke sehr viele andere auch, als unfreundlich.

Wir haben hier gewisse Forenregeln die der allgemeinen europäischen Höflichkeitsetikette entsprechen und das ist auch gut so.

Twitternde Trumps gibt es schon genug auf der Welt....

Klaus
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11761
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18E

Beitragvon qauz » Mo 08 Jul, 2019 11:42

Hallo Klaus ,
Du hast natürlich Recht, ich habe es eben nachgeholt mich vorzustellen und rege mich selber häufig genug darüber auf wenn Leute nicht ein Mindestmaß an Freundlichkeit an den Tag legen.
Ich finde es nicht schlimm 50 € für des Gutachten zu zahlen, aber unnötig wenn jemand das zu Hause liegen hat und bereit wäre ein Kopie oder Scan zu schicken, da könnte man mit den Geld etwas sinnvolleres anfangen, z.B. den SL tanken . :up:
Ich hoffe Du hast jetzt nicht mehr so eine schlechte Meinung von mir.

Liebe Grüsse Michael
qauz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10 Jun, 2019 09:59

Re: Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18E

Beitragvon galu » Mo 08 Jul, 2019 15:58

Moin Michael

alles gut. Werfe mal ein Blick - etwas weiter unten in der Gesamtübersicht - in unsere FAQ. Aber bitte dort den obersten Beitrag = Benutzername und Passwort, zuerst durchlesen. Ich glaube, da kommst du weiter.

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11761
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18E

Beitragvon qauz » Di 09 Jul, 2019 18:33

Hallo Klaus ,
danke Dir werde ich mir gerne mal anschauen.
LG Michael
qauz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10 Jun, 2019 09:59

Re: Gutachten 3-teilige Brabus MonoblockII 9,5x18ET26 10x18E

Beitragvon dpa » Do 11 Jul, 2019 23:42

Hallo!
Ich wollte fragen, ob die Brabus Monoblock 2, 18" auf den R129 (Vormopf) ohne Veränderungen der Spurbreite und sonstigen Änderungen passen? Am liebsten hätte ich ja Oz AMG Aero III 17", sind mir aber zu teuer :) Herzliche Grüße aus Wien, Daniel
dpa
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 07 Jun, 2017 17:14


Zurück zu Fahrwerk und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste