Türproblem

Allgemeine Fragen zum R 129

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Türproblem

Beitragvon inselmensch » Fr 18 Sep, 2020 17:46

habe das Kofferraumschloss bei MB 300 SL Bj.1990 getauscht aber danach konnte ich mit der Fernbedienung nicht mehr die Türen aufsperren oder schließen,kann es sein das die Demontage vom Kofferraumschloss schuld ist durch Druckluftverlust auch bei Schlüsselbedienung ? wenn ja wie kann ich den Druck wieder aufbauen den ich höhre wenn ich die Fernbedienung drücke bei den Türen ein leichtes Geräusch was aber vorher wesentlich lauter war ,
oder liegt noch ein weiterer Fehler an. :???: m.f. G. inselmensch
inselmensch
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 09 Mär, 2017 23:58

Zurück zu Allgemeines zum SL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dareios, frischluftfan, Indubioproreo und 88 Gäste