TSN 00000...

Allgemeine Fragen zum R 129

Moderatoren: Robschi, mfl, mchen

TSN 00000...

Beitragvon andreas g. » Mi 14 Mär, 2018 15:11

Moin, ich muss noch einmal das Forum bemühen. Wie kommt es, dass mein SL in der TSN "genullt" ist, obwohl der Wagen, laut dem alten ungültigen Brief, sowohl in D Erstzugelassen wurde, als auch lückenlos hier verblieben ist. Beim Kauf habe ich die Angaben im alten Brief dahingehend angeschaut, da der SL bis auf den Erstbesitzer fast die ganze Zeit im Großraum Hannover angemeldet war.

Der neue Brief hat als TSN die Nullen, leider liegt mir gerade der alte Brief nicht vor, der ist noch mit ein paar anderen Dokumenten beim Verkäufer und der leider gerade im Urlaub. Ich bekomme aber alles nachgesendet. Trotzdem die Frage, wie kann das sein?

Gruß Andreas
FIN: WBD1290671F083181
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...
Benutzeravatar
andreas g.
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27 Jan, 2018 18:50
Wohnort: Gifhorn

Re: TSN 00000...

Beitragvon hotw » Mi 14 Mär, 2018 15:32

Das hat halt die Zulassungsstelle nicht hin bekommen. Konsequenz? Keine...
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2658
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Allgemeines zum SL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron