Oldie Fans das Original

Fin Abfrage.

Allgemeine Fragen zum R 129

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon mfl » So 17 Nov, 2019 23:18

Vielleicht hilft es

Freundlich grüsst

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfl
 
Beiträge: 4918
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon gsfux » Mo 18 Nov, 2019 09:24

Ellerbach hat geschrieben:Unter der Rubrik Probe (rechts) sind Lupen ( oder kleine q´s) abgebildet


Hast'e mal auf die Lupe bei Modelljahr / Baujahr gedrückt? :???:

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
gsfux
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 09 Aug, 2018 13:29

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon pc-lude » Mo 18 Nov, 2019 10:08

Moin

Hier noch eine komplette Datenkarte.

WDB1260251A194480.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Köngen
Bild
Bernd
Benutzeravatar
pc-lude
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 20 Aug, 2010 14:47
Wohnort: Köngen BW

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon NUSL85 » Mo 18 Nov, 2019 10:47

Erstmal danke für eure Zeit , und die Bemühungen. JEdoch hat das Fahrzeug wirklich keine E Sitze, usw.
Haben uns die Datenkarte mal schicken lassen, und anhand der Codes konnte die Ausstattung vom Fahrzeug bestätigt werden.

Jede Seite, undgepostete Ausstattung war von Motor und getriebe her ok, stoff und lack hat gepasst. nur der Rest irgendwie nicht so.

Der Kunde hat ihn auch darauf hingewiesen ,wenn man das so eingibt,dass da falsche Infos kommen.
Wobei ich bei der erst geposteten Seite bisher auch immer zuverlässig war, mit den Infos die es angezeigt hat.
Jetzt wird das Fahrzeug doch noch angeschaut
Mit freundlichen Grüßen Tobias



WDB1290661F001248
Benutzeravatar
NUSL85
 
Beiträge: 970
Registriert: Fr 28 Jan, 2011 12:38
Wohnort: Bellenberg

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon diealtedame » Mo 18 Nov, 2019 11:41

Ich würde mal vermuten, dass das Auto und die VIN nicht zusammengehören. Entweder Zahlendreher oder Du sollst reingelegt werden. Schau Dir die am Auto eingeschlagene Nummer gut an.
Benutzeravatar
diealtedame
 
Beiträge: 86
Registriert: So 19 Jul, 2015 11:55
Wohnort: Hamburg

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon mfl » Mo 18 Nov, 2019 13:43

Hallo Tobias

unser W126 500SE kam auch in Buchhalter Ausstattung und das Velours war nicht mehr sehr frisch. Ich habe eine komplette Lederausstattung nachgerüstet, EFH eingebaut (alles original Teile) und wahrscheinlich noch einiges an anderem Kleinkram.

Muss also nicht unbeding negativ sein. Dafür hatte unsere Serie 1 (1984) schon einen Fahrerairbag.

Schönen Gruss

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4918
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon Ellerbach » Mo 18 Nov, 2019 19:20

gsfux hat geschrieben:
Ellerbach hat geschrieben:Unter der Rubrik Probe (rechts) sind Lupen ( oder kleine q´s) abgebildet


Hast'e mal auf die Lupe bei Modelljahr / Baujahr gedrückt? :???:

Gruß
Matthias


Danke, verstehe voll umfänglich was Du meinst.

Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon NUSL85 » Mo 18 Nov, 2019 21:51

Also wie gesagt : die datenkarte zu dem Fahrzeug, die bei Auslieferung mitgegeben wird, wurde zugesandt. Und ds passen die codes, wenn man sich das alles aussucht, zusammen. Ich werde mal berichten. Sonntag ist es soweit
Mit freundlichen Grüßen Tobias



WDB1290661F001248
Benutzeravatar
NUSL85
 
Beiträge: 970
Registriert: Fr 28 Jan, 2011 12:38
Wohnort: Bellenberg

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon Ellerbach » Di 03 Dez, 2019 09:25

Und wie ging es weiter?
Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Fin Abfrage.

Beitragvon NUSL85 » Di 03 Dez, 2019 12:22

Hallo. Haben das Fahrzeug angeschaut, er hat wirklich innen die Buchhalterausstattung, nix mit Leder und E- Sitze usw.
Fahrzeug wurde stets gepflegt, ein paar Bleche wurden auch eingeschweisst.
Was der Kunde nicht wusste, aber ihm aufgefallen ist: Der Kofferraumdeckel, das Spaltmaß unter aller Sau, Unterlegscheiben vebraut damit das der Spalt irgendwie passt. Hatte allerdings auch nen Grund: Hinten war ne Seitenwand eingeschweisst, und danach auch laienhaft lackiert.

Dass die Lackierer sich nie die Mühe machen, Rückleuchten oder Zierteile abzubauen, alles voller Farbe.

Mein Bekannter hat ihm abgesagt, da er viel zu viel Kompromisse hätte eingehen müsse, wasAusstattung angeht.

Danke trotzdm für eure Mithilfe.

Es ist und bleibt trotzdem bisher das erste Fahrzeug, welches mit dem Findecoder nciht übereinstimmt. die Fin hab ich am Fahrzeug nochmals kontrolliert.
Mit freundlichen Grüßen Tobias



WDB1290661F001248
Benutzeravatar
NUSL85
 
Beiträge: 970
Registriert: Fr 28 Jan, 2011 12:38
Wohnort: Bellenberg

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zum SL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste